Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Diese Diskussion wurde hier im Forum schon mehrfach geführt.

Die Essenz war eigentlich immer, das es zum guten Umgangston gehört und auch von Respekt dem Gesprächspartner gegenüber zeugt, wenn man auf seine Rechtschreibung achtet.

Im RL grunzt meinen seinen Gegenüber auch nicht an, sondern artikuliert sich angemessen, dann kann man das hier auch tun.

Da die Sprache hier in rein schriftlicher Form zu tragen kommt, ist die Artikulation halt auf die Rechtschreibung begrenzt.

 

Und das ist jetzt meine Meinung:

 

 

Wer sich nicht die Mühe macht einen ordentlichen Post zu verfassen, hat auch keine Antwort verdient.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich jetzt hier angegriffen fühlt, weil derDuke hier auf die Rechtschreibung hinweist, seien die Forenregeln ans Herz gelegt, die da Auskunft geben:

Rechtschreibung (insbesondere Groß-/Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung sind nicht zu vernachlässigen.

Wir wollen hier keine neue Sprache erfinden und auch keinen neuen Dialekt. Bitte schreibt so, dass es auch so ziemlich jeder lesen kann. Gerade bei Internetabkürzungen tue ich mich als älterer User hin und wieder schwer. Wir verlangen auch keine 1A Rechtschreibung, nur leserlich sollte sie schon sein und nicht zu viele Fehler beinhalten.

 

Da das aber jetzt am Thema vollends vorbei geht, wird die Diskussion hier jetzt eingestellt und nur noch Beiträge zum Thema verfasst. Wer sich nicht daran hält, muss sich nicht wundern, wenn sein Beitrag gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich jetzt hier angegriffen fühlt, weil derDuke hier auf die Rechtschreibung hinweist, seien die Forenregeln ans Herz gelegt, die da Auskunft geben:

 

Wir wollen hier keine neue Sprache erfinden und auch keinen neuen Dialekt. Bitte schreibt so, dass es auch so ziemlich jeder lesen kann. Gerade bei Internetabkürzungen tue ich mich als älterer User hin und wieder schwer. Wir verlangen auch keine 1A Rechtschreibung, nur leserlich sollte sie schon sein und nicht zu viele Fehler beinhalten.

 

Da das aber jetzt am Thema vollends vorbei geht, wird die Diskussion hier jetzt eingestellt und nur noch Beiträge zum Thema verfasst. Wer sich nicht daran hält, muss sich nicht wundern, wenn sein Beitrag gelöscht wird.

Ich hab ja ka wovon du redest, aber k... :haha:

__

@Topic

Gestern hat mich MW2 nach einer Woche Pause wieder schön geärgert..

Man steht außerhalb des Raumes und ein RPG, der an einer Wand innerhalb des Hauses einschlägt, tötet dich..

Schlimm wirds dann nur, wenn man kurz vor einer Abschussserie ist, alle mit diesem RPG rumlaufen und dieser Dreck 4-5 mal im Spiel passiert..

Da ist mal das Popcorn rumgeflogen (Ruhe es im Frieden :crying:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei fifa (ps3) ich hab 1:0 geschossen in der 89 minute bin richtig ausgetickt und habe mein gegner provoziert mit finger vorm mund und alles drum und dran . dann in der 90ten minute macht er das 1:1 bricht jubel direkt im gegenzug nimmt er mir den ball ab läuft frei aufs tor zu lupft über den torwart und dann hatte er mich so provoziert das ich jez einen neuen fernseher habe und einen neuen controller :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab neulich BC2 gezockt und bin andauernd am verrecken gewesen das hat mich dermaßen zornig gemacht das ich vor Wut ne Pepsiflasche auf den Boden gedonnert habe...

dummerweiße war noch was drin und die Flasche is am Boden geplatzt...

 

mir alles ins Gesicht auf's Headset, Controller, Bildschirm an die Wände gespritzt und zu guterletzt auf den Boden...

 

da konnte ich erstmal ausmachen und alles aufwischen und putzen...

 

den Controller mußte ich sogar aufschrauben weil ein paar Tage später die Tasten verklebt waren...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab vorhin Fallout 3 Gespielt und war schon Relativ weit (Weil ich von Vorne angefangen hatte).

 

Dann bleibt Mitten drin das Spiel hängen und ich hatte festgestellt das ich die ganze Zeit über garnich Gespeichert hatte.

 

Ich mach also Ps3 aus und wieder An geh ins Spiel und muss Festellen das ich wieder am Anfang war grade als ich die Valt 101 Verlassen hatte.

 

Dann hab ich einmal Laut gerufen was das den jetzt für ein Schei** is und hab den Controller gegen die Wand gefeuert. :pedro::wallbash::pedro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mir immer, das ist doch alles zu teuer, als das man es kaputt machen möchte. Als Schüler habe ich nicht vor mir jede Woche ein neuen Controller zu kaufen, nur weil ich in irgendeinem Spiel brutal abkacke. :D

 

Es ist immer dieser kurze Moment des Kontrollverlusts. Ist bei mir genauso, wenn ich das Teil dann auf dem Boden zerlegt habe (glaube bei mir sind es mitlerweile 5), dann habe ich auch immer nen schlechtes Gewissen und trauer dem Geld hinterher welches ich dafür auf den Tisch gelegt habe. Aber in diesen paar Sekunden der blinden Wut denkt man da nicht dran. Zumindest ich nicht.

 

Bei mir war es z.B. vor einer Woche bei Uncharted2 der Fall.Habe das Game zum ersten mal auf der höchsten Stufe gezockt und mich hat permanent dieser blöde Heli auf dem Zug platt gemacht. Als ich ihn dann endlich geknackt hatte, kackt natürlich meine PS3 ab und hängt sich auf. Das war dann das Ende für Controler Nr. 5 (er Ruhe in Frieden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...