Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich bin normalerweise ein sanftmütiger spieler, gestern beim Red Dead Redemption bin ich beim five finger filet dann doch leicht ausgerastet. Wenn es man gegen den $25 Typen spielt, dann wirds doch sau schwer. Der Controller ist geflogen, aber es geht ihm gut ^^

 

Oooohja....böse Stelle xD Hab ich gestern Nacht gemacht, hab mir vor Wut voll in den Arm gebissen xDD Hat aber dann iiiirgendwann mal geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv in GTA4 die Woche... Alles erledigt, sogar die Wanted, aber eine fehlt... Dosvedania Petrovic... Nach knapp 200 bis 300 Stunden alles erledigt, bis auf diese Trophy... und ihr könnt euch vorstellen was passiert is, Trophy hätte schon vor Monaten kommen sollen, hoffte es synchronisiert nach, aber nein, das Game liebt es mir im ***** zu pulen.... Somit hocke ich hier nach diversen Stunden und habe GTA eigentlich fertig, jedoch durch einen Bug keine Platin... hätte echt alles vernichten können... Naja was solls... Soll sich der Support drum kümmern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man macht es ja nicht Absichtlich sondern weil es einfach sein muss :keks2:

 

Genau den rotz hatte ich letztens bei MC LA.

Für n Kumpel nochmal schön gesuchtet.. mag MC LA... so hatte dann auch endlich wieder meinen schönen R32 schön aufgemotzt und alles so wie ich ihn haben wollte

Gehe ganz normal raus... starte das Spiel am nächsten Tag neu und hatte erstmal am anfang ne recht lange Ladezeit.

Dachte mir so... "ehm...?"

 

Gut... start gedrückt.. waauuuzz... intro und fahrzeugauswahl..

Mein gamepad flog quer durchs Zimmer... der Stuhl ebenfalls..

 

 

War eh schon angepisst wollte erst noch ne Runde im R32 chillig fahren um runterzukommen und dann soeine scheiße. - Hatte schon gut 40Std gezockt und hatte in der Missionsliste soweit den letzten BossGegner den ich an diesem Tag noch schlagen wollte.

Komischerweise funktioniert aber mein Savegame bis heute Tadellos...

 

Nur das ned... bin echt abgeflippt...

Vorallem da ich kurz davor war mir eine Trophy nach der anderen zu holen.:_wanken2:

 

 

Das is halt die scheiße wenn man seine Savegames dank Sony nichtmal extern wo abspeichern kann...das ist zum kotzen!!!!

Hätte sonnst ab und zu mal n Backup auf nen USB stick gemacht.. von allen savegames aber nööö geht ja ned!

 

FU** Sony -.-

Bearbeitet von Scheich
Kraftausdrücke zensiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dacht immer ich bin einer der wenigen die sich leicht aufregen o.o' Ich glaub meine schlimmsten Ausraster waren damals auf der PS1, ISS2, konnte damals noch kein Englisch, daher einfach das Spiel gestartet und auf gehts, das Spiel ist aber auf Meisterliga eingestellt gewesen .... den Rest könnt ihr euch denken? Und heute wars dann wieder in FIFA, meine Stimmbänder leiden aber der Rest bleibt heile :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...