Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Woah ich hatte mal neulich nen Ausraster bei MW2 -.-

 

Ich renn so mit der M4 erweiterte Magazine rum und bekomm nen Notfallabwurf. Dann hab ich den aufgehoben und denk so "yes, noch ein Kill dann nen Pave Low!" Sobald ich den hab, bekomm ich zu 90% ne Nuke.

 

Dann renn ich weiter und was passiert? Nen Noob mit RPD und Thermalvisier killt mich über ganz Wasteland mit nur ein paar Schüssen.

 

 

Ich könnte so ausrasten ey!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ich hatte mal neulich nen Ausraster bei MW2 -.-

 

Ich renn so mit der M4 erweiterte Magazine rum und bekomm nen Notfallabwurf. Dann hab ich den aufgehoben und denk so "yes, noch ein Kill dann nen Pave Low!" Sobald ich den hab, bekomm ich zu 90% ne Nuke.

 

Dann renn ich weiter und was passiert? Nen Noob mit RPD und Thermalvisier killt mich über ganz Wasteland mit nur ein paar Schüssen.

 

 

Ich könnte so ausrasten ey!!!

90% der hier schreibenden rasten bei FIFA oder CoD aus...herrlich :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bin da nicht der Einzige... :crazy:

 

HiHi ... ich streite auch immer voll mit allen Beteiligten.. ein mal scheiß ich das Spiel zusammen.. dann die Playstation... dann den Gamepad usw... zum Schluß noch Gott und die Welt und ein wenig vielleicht auch mich selbst... :haha:

 

Zuletzt hatte ich persönliche Differenzen mit Street Fighter 4 .. am liebsten wäre ich in der Fernseher gekrochen und hätte alle persönlich verprügelt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90% der hier schreibenden rasten bei FIFA oder CoD aus...herrlich :keks2:

 

Bin dafür das man FIFA indiziert :ok:

Politiker und Presse sollten ihre Meinung über Killerspielspieler überdenken wenn sie diesen Thread sehen - nicht die Spiele machen Aggressiv, sondern die Mitspieler und Playstation :flower::hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHi ... ich streite auch immer voll mit allen Beteiligten.. ein mal scheiß ich das Spiel zusammen.. dann die Playstation... dann den Gamepad usw... zum Schluß noch Gott und die Welt und ein wenig vielleicht auch mich selbst... :haha:

 

Zuletzt hatte ich persönliche Differenzen mit Street Fighter 4 .. am liebsten wäre ich in der Fernseher gekrochen und hätte alle persönlich verprügelt!!!!

 

Hehe, bei mir waren es als letztes Alpha Protocol und Street Fighter IV :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...