Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

also ich ( einer der pro bei cod ist , zb mach ich auf der ps3 regelmäyig über 100 kilss kein problem für mich ) bin schon bestimmt 15-20 mal richtig krass bei cod 6 ausgerastet wegen den blöden noobs ( das spiel ist auch daran schuld das werdet ihr gleich sehen )

 

1.das spiel ist schuld weil diese super schlauen macher von cod unbedingt was neues einabuen mussten weil cod 6 eigentlich nur ein kleines update zu cod 4 war ( aber irgendwie muss man ja die leute reinlegen ) und dan haben die sachen wie gl . rl etc eingebaut

2. ich erzähle jetzt mal das was heufig passiert , also spiel fängt an jeder hat 0 kills , danach wenn man schon in die nähe der "kampfgebiete" kommt hört man schon die gl geräusche , anschließend wird man von nem gl oder rl getroffen und schon fängt es an

danach hat man fast keine chance daraus zu kommen

weil man so wütend ist und unbedingt diesen man töten will geht man wieder da hin und wird auf dem weg von den anderen noob abgeknallt

danach kann amn entweder tschüss in der nähe liegende sachen sagen ( weil die vom fenster fliegen ) oder man geht raus und beschimpft diesen noob von der PSN Spielersuche mit all den schlimmen wörtern die man kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guut.. und was ist dieses gl und rl ??

 

Ich tippe auf Genade Launcher und Rocket Launcher. Als würde es das bei CoD 4 nicht geben :haha:

 

Ach ja, wenn man das Spiel so ernst nimmt und nicht mehr nur aus Spaß spielt, sollte man es vielleicht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich ( einer der pro bei cod ist , zb mach ich auf der ps3 regelmäyig über 100 kilss kein problem für mich ) bin schon bestimmt 15-20 mal richtig krass bei cod 6 ausgerastet wegen den blöden noobs ( das spiel ist auch daran schuld das werdet ihr gleich sehen )

 

1.das spiel ist schuld weil diese super schlauen macher von cod unbedingt was neues einabuen mussten weil cod 6 eigentlich nur ein kleines update zu cod 4 war ( aber irgendwie muss man ja die leute reinlegen ) und dan haben die sachen wie gl . rl etc eingebaut

2. ich erzähle jetzt mal das was heufig passiert , also spiel fängt an jeder hat 0 kills , danach wenn man schon in die nähe der "kampfgebiete" kommt hört man schon die gl geräusche , anschließend wird man von nem gl oder rl getroffen und schon fängt es an

danach hat man fast keine chance daraus zu kommen

weil man so wütend ist und unbedingt diesen man töten will geht man wieder da hin und wird auf dem weg von den anderen noob abgeknallt

danach kann amn entweder tschüss in der nähe liegende sachen sagen ( weil die vom fenster fliegen ) oder man geht raus und beschimpft diesen noob von der PSN Spielersuche mit all den schlimmen wörtern die man kennt

o.k bei mir ist immer der controller das Ar*** xD ich zerstöre mestens nicht noch andere sachen oder wirf sie aus dem fenster^^

Na ja in bfbc2 giebts auch so noobs mit RL die meine sie seinen irgendwie witzig!! die kommen sicher von CoD her oder die BFBC2 RL noobs gehen zu CoD so wechselt sich das ab!.

Na ja noobs giebts überall dafür snipe ich die jetz nur noch tot ich hab keine lust mehr immer von RL erwischt zuwerden in beiden games. obwohl ich cod nur beim kolleg zocke^^

Wir pro`s sind halt immer die die am meisten austicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeden Tag grüßt das Murmeltier: FIFA10! Vorhin der Ausraster ohne Sachschaden. Echt unglaublich, 5 Spiele hintereinander ich dominiere das Spiel, der Gegner macht die Tore! Ich brauch 17 Schüsse aufs Tor für 4 Tore, der Gegner 4 für 3 Tore! Und dieser Schiedsrichter! Da könnt ich mich jetzt schon wieder drüber aufregen!!

 

Achja: Die wo sich selbst als Pro bezeichnet sind meist die "übelstens Pro's" ;)

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...