Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein schlimmster und teuerster Ausraster war bei "Black Ops" und das im SP. Ich war bei dem Level wo man die Fässer mit Benzin umkippen muss. Irgendwie hab ich mich da ziemlich dämlich angestellt und zig mal probiert da weiterzukommen. Dann bin ich ausgetickt und hab das Pad gegen die Wand geschmissen und ist komplett in Arsch gegangen. Danach hab ich die Disc rausgenommen, wollte sie zerbrechen ging aber nicht und hab se mit samt Steelbook auch gegen die Wand geschmissen. Das Book ist verbeult und die Disc kaputt. Dann hab ich nachgelegt und hab mein "Tekken 6" auch gegen die Wand geschmissen. Nur die Hülle is kaputt gegangen (zum Glück).

 

Also was da in mich gefahren ist weiss ich selber nicht. Bin sonst nie so ausgerastet.

Selbst bei hundert Stunden "Demons Souls" nicht. Es war einfach nicht mein Tag :ohjeh::)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösster Ausraster war erst vor kurzem.

 

Ich habe mir ja NfS Shift 2 zugelegt. Und spiele, und spiele... als ich dann einen Fahrerlevel von 17 erreicht hatte, fing das Spiel immer wieder zu Freezen. Also, was mich ich in meiner Verzweiflung ?

Richtig:ok:

Ich lösche alles und fange wieder von vorne. Das Freezen nahm ein ende. Irgendwann erreichte ich wieder mein Fahrerlevel 17. Und was passierte wieder ?

Richtig :ok: Die Playsi fing wieder einmal mit dem Freezen an. Also nahm ich umgehend Kontakt mit dem Support von EA auf. Diese verwiesen mich mit dem "Need for Speed- Support". Und denen schickte ich eine sehr deutlich machende Mail mit meinem Problem und betonte sehr meinen Ärgerniss :zwinker:

Eine Antwort folgte natürlich erst nach ungefair 2 Wochen selbstverständlich. Aber was meint Ihr was Ihre Antwort war ???

Wieder Richtig :ok: "Ich solle doch meine Spielstände mal völlig Löschen und schauen ob es noch mal auftritt ! Wenn ja, soll ich mich nochmals mit denen in verbindung treten"

 

Was für einen Ausraster ich bekommen habe könnt Ihr euch nun mit sicherheit vorstellen :ok:

 

Gehabt Euch wohl meine Freunde euer giveme2

 

Du hättest deine Speicherdaten nich mal löschen müssen, sondern nur die Installationsdaten ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster und teuerster Ausraster war bei "Black Ops" und das im SP. Ich war bei dem Level wo man die Fässer mit Benzin umkippen muss. Irgendwie hab ich mich da ziemlich dämlich angestellt und zig mal probiert da weiterzukommen. Dann bin ich ausgetickt und hab das Pad gegen die Wand geschmissen und ist komplett in Arsch gegangen. Danach hab ich die Disc rausgenommen, wollte sie zerbrechen ging aber nicht und hab se mit samt Steelbook auch gegen die Wand geschmissen. Das Book ist verbeult und die Disc kaputt. Dann hab ich nachgelegt und hab mein "Tekken 6" auch gegen die Wand geschmissen. Nur die Hülle is kaputt gegangen (zum Glück).

 

Also was da in mich gefahren ist weiss ich selber nicht. Bin sonst nie so ausgerastet.

Selbst bei hundert Stunden "Demons Souls" nicht. Es war einfach nicht mein Tag :ohjeh::)!

dan Spiel niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals den MP von Black Ops wenn der SP dich schon so wütend gemacht hat:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schlimmster und teuerster Ausraster war bei "Black Ops" und das im SP. Ich war bei dem Level wo man die Fässer mit Benzin umkippen muss. Irgendwie hab ich mich da ziemlich dämlich angestellt und zig mal probiert da weiterzukommen. Dann bin ich ausgetickt und hab das Pad gegen die Wand geschmissen und ist komplett in Arsch gegangen. Danach hab ich die Disc rausgenommen, wollte sie zerbrechen ging aber nicht und hab se mit samt Steelbook auch gegen die Wand geschmissen. Das Book ist verbeult und die Disc kaputt. Dann hab ich nachgelegt und hab mein "Tekken 6" auch gegen die Wand geschmissen. Nur die Hülle is kaputt gegangen (zum Glück).

 

Also was da in mich gefahren ist weiss ich selber nicht. Bin sonst nie so ausgerastet.

Selbst bei hundert Stunden "Demons Souls" nicht. Es war einfach nicht mein Tag :ohjeh::)!

Was bist denn du für einer das du ne Cd nicht zerbrechen kannst XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ausraster is nich wirklich lange her..

 

Socom 4.. jaa, bei socom: Confrontation hab ich auch viiiiel geflucht.

 

bei einer mission muss man Blauhelme extrahieren... ich habs auf "Elite" gezockt. und JEDES mal sin die wie blöd losgestürmt und in den erst besten mit ner shotgun reingerannt.. immer und immer wieder.

irgendwann is mir der kragen geplatzt und der controler flog durchs fenster. glück im unglück: das fenster war offen, und draussen war der rasen, jedoch entschied sich meine katze mal für nen rundgang, welcher die flugbahn meines controlers kreuzte.. ihr geht es gut... dem controler gott sei dank auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen größten Ausraster hatte ich im letzten Lvl. von Killzone 2,

da ich die goldene Trophäe für "auf schwer durch spielen" umbedingt haben wollte.

Ich habe es bis heute nicht geschafft obwohl es mittlerweile schon fast ein Jahr her ist.

Ich habe so heftig rum geflucht, dass der Nachbar bei mir geklingelt hat um zu fragen ob bei mir alles okay wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...