Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

du hast Skyrim mit nem Beil gespalten??

 

Aus welchem Grund? Weil es nicht spielen kannst?

 

Skyrim kann ja wohl jedes Kind spielen.

 

Die Hoffnug auf Skyrim hat mich durch ein Jahr voller Entäuschungen gebracht: DragonAge2,Killzone3,Brink usw. die Liste is lang.

Hab mir den Skyrim-trailer fast 50mal reingezogen.

 

Esgibt einige Gründe:

-das Favoriten-System ist der letzte Dreck und eine Frechheit, jeder der daran gearbeitet hat und jeder Spieletester der das durchgehen lies, gehört gesteinigt.

-90% der Quests sind langweilig

-Charaktere sind alle blas und austauschbar

-über die technischen Probleme will ich erst garnet reden.Und brauch mir keiner mit so Idiotensprüchen wie :sowas spielt man aufem PC und so nem Scheiß kommen

 

Aber das Beste:

Der erste Patch hat mir die HQ gelöscht und so konnte ich das Spiel mit meinem ca. 50std.Char. noch nichtmal zu Ende bringen.

 

Doch,ich dachte mir dann:

Mach en Neuen Char. und zock wenigsten die Diebesgilde u. DB-Q.

Das ging 4-5 std. gut bis ich zu einer Q. kam die ich auf Grund eines Bugs nicht abschliessen konnte und di mir somit 30min. meines Lebens gestohlen hat.

 

Rest ist Geschichte.

Hätte es auch verkaufen können,doch wollte ich mir die Genugtuung es zu richten hicht nehmen lassen. Und es war es absolut Wert ;]

 

Er wollte vermutlich sein "Stumpfe Waffen"-Level etwas verbessern. :haha:
áà!

:D Geil. Best Comment Ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim kann ja wohl jedes Kind spielen.

 

Die Hoffnug auf Skyrim hat mich durch ein Jahr voller Entäuschungen gebracht: DragonAge2,Killzone3,Brink usw. die Liste is lang.

Hab mir den Skyrim-trailer fast 50mal reingezogen.

 

Esgibt einige Gründe:

-das Favoriten-System ist der letzte Dreck und eine Frechheit, jeder der daran gearbeitet hat und jeder Spieletester der das durchgehen lies, gehört gesteinigt.

-90% der Quests sind langweilig

-Charaktere sind alle blas und austauschbar

-über die technischen Probleme will ich erst garnet reden.Und brauch mir keiner mit so Idiotensprüchen wie :sowas spielt man aufem PC und so nem Scheiß kommen

 

Aber das Beste:

Der erste Patch hat mir die HQ gelöscht und so konnte ich das Spiel mit meinem ca. 50std.Char. noch nichtmal zu Ende bringen.

 

Doch,ich dachte mir dann:

Mach en Neuen Char. und zock wenigsten die Diebesgilde u. DB-Q.

Das ging 4-5 std. gut bis ich zu einer Q. kam die ich auf Grund eines Bugs nicht abschliessen konnte und di mir somit 30min. meines Lebens gestohlen hat.

 

Rest ist Geschichte.

Hätte es auch verkaufen können,doch wollte ich mir die Genugtuung es zu richten hicht nehmen lassen. Und es war es absolut Wert ;]

 

áà!

:D Geil. Best Comment Ever

ich hätte mir eher ne leere CD oder ne ne Take That CD meiner Schwester genommen, sofern ich eine hätte, und mit Edding "Skyrim" draufgeschrieben!

Skyrim hätte ich dann verkauft.

Aber persönlich hatte ich solche Probleme noch nie, kann daher nur mit dem Kopf schütteln-nur zur Genugtuung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir eher ne leere CD oder ne ne Take That CD meiner Schwester genommen, sofern ich eine hätte, und mit Edding "Skyrim" draufgeschrieben!

Skyrim hätte ich dann verkauft.

Aber persönlich hatte ich solche Probleme noch nie, kann daher nur mit dem Kopf schütteln-nur zur Genugtuung!

 

Take That is doch Geil :D

 

Geld is nicht Alles und ne Fake-CD???....da verarsch mich ja nur selbst.

 

Aber darfst ruhig deswegen mit dem Kopf schütteln,pass nur auf das dir net schwindlig wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Skyrim hab ich aufem Holzdingens gelegt und mit nem Beil in 1000 schöne BluRay-Spltter zerlegt.

AAh, das war sowas von befriedigend...Herrlich

 

Du... Du... MONSTER! Warum tötet ein Mensch so etwas wunderbares wie eine Blu-Ray? o_O

 

Er wollte vermutlich sein "Stumpfe Waffen"-Level etwas verbessern. :haha:

 

Made my day! :rofl::lol::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take That is doch Geil :D

 

Geld is nicht Alles und ne Fake-CD???....da verarsch mich ja nur selbst.

 

Aber darfst ruhig deswegen mit dem Kopf schütteln,pass nur auf das dir net schwindlig wird ;)

 

Hättest es aufnehmen müssen, auf Youtube stellen müssen und dann irgendwie mit Werbung dran verdienen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Meat Boy

 

wer das spiel kennt, weiß, dass man schon beim starten des spiel ausrasten könnte .. so viele fiese stellen gibts in dem game.

 

Hab ich mal auf G1 gesehen und das kostet bestimmt sehr viele Nerven.

Gibts aber leider net für die PS3.

 

Hättest es aufnehmen müssen, auf Youtube stellen müssen und dann irgendwie mit Werbung dran verdienen :D

 

Bereue nur, das ich die Scherben einfach weggeschmissen hab.

Hätte sie in einen Bilderrahmen packen und an es dann die Wand hãngen sollen.

Für YT , fehlt mir das technische Equipment und wie soll ich sowas als Werbung verkaufen¿

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

So, nach langem Durchhalten hats meinen Controller auch erwischt, sogar recht lustig wenn ich das bedenke:

 

Also,

Ich zocke gegen einen Kumpel ohne Headset (das ist wichtig, weil ich da dann häufiger mal rumschreie) FIFA und wir spielen mehrere Spiele, hier mal kurz ein Auszug mit den Torschüssen (ich bin immer der rechte Spieler)

 

Leverkusen 1:2 Bremen

20 Torschüsse 2

letztes Tor Arnatovic 90'

 

Newcastle 0:0 Bemen

18 Torschüsse 0

letzte Aktion: Grätsche von hinten von Naldo im Strafraum ohne Pfiff

 

Liverpool 0:1 Schalke

17 Torschüsse 1

letzte Aktion: Bellamy schießt von der Torlinie aus an die Latte und Suarez lupft den Nachschuss (ja ihr wisst schon dieser Autolupfer) aus 3 Metern über den Kasten

 

Danach flog der Controller auf mein Bett, da ich dachte, dass dort ihm nichts passieren, kann aber da habe ich wohl nicht mit meinem Bett gerechnet, von dieser fliegt der Controller mit gefühlter Schallgeschwindigkeit an die Wand und dann noch an einen Schrank (80cm hoch) darauf lag an der Kante ein Werkzeugkoffer, der Controller nun am Boden und dann fällt natürlich der Koffer runter :facepalm: (das kann auch nur mir passieren). Wie durch ein Wunder ist nur eine Seite auf der schon immer einer Schraube gefehlt hat aufgegangen, allerdings funktioniert keine einzige Taste mehr -____- :_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...