Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

keine direkter ausraster beim Spielen, aber wir haben bei uns vor ner Weile neue Briefkästen bekommen, an sich ne gute Sache, der Unterschied zu den alten Briefkästen ist aber das da kein Schlitz mehr oben ist xD sondern ne Klappe vorne

 

naja Spiel bestellt, angekommen, natürlich so sehr in Kasten reingequetscht das die Packung des Spiels und das Cover beschädigt wurden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine direkter ausraster beim Spielen, aber wir haben bei uns vor ner Weile neue Briefkästen bekommen, an sich ne gute Sache, der Unterschied zu den alten Briefkästen ist aber das da kein Schlitz mehr oben ist xD sondern ne Klappe vorne

 

naja Spiel bestellt, angekommen, natürlich so sehr in Kasten reingequetscht das die Packung des Spiels und das Cover beschädigt wurden :facepalm:

 

Ich würde dem Lieferant die Hölle heiß machen.Wann war denn das?

Am besten ruft man mal bei DHL/hermes etc. an und sagt bescheid.Normalerweise gibt es dann eine "geldliche" Entschädigung.

 

Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst ein einziges Mal komplett ausgerastet. Dies geschah nachdem ich Darksiders fast durch hatte auf schwer. Plötzlich kam ich durch einen Bug nicht mehr weiter und ich bin überkomplett ausgerastet !!! Ich habe das Spiel aus meiner Playsi gefahren, es wütend und genüsslich zerbrochen und es mir am Tag darauf wiedergeholt haha ^^ Aber das Spiel hatte es definitiv verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst ein einziges Mal komplett ausgerastet. Dies geschah nachdem ich Darksiders fast durch hatte auf schwer. Plötzlich kam ich durch einen Bug nicht mehr weiter und ich bin überkomplett ausgerastet !!! Ich habe das Spiel aus meiner Playsi gefahren, es wütend und genüsslich zerbrochen und es mir am Tag darauf wiedergeholt haha ^^ Aber das Spiel hatte es definitiv verdient!

 

Wie böse ^^

Ein neuladen hätte es vielleicht auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da ich vorher nicht gespeichert hatte und das Spiel alle paar Minuten einen Auto-Safe anlegt -.-

Die Wut hat sich einfach in mir kanalisiert und ist ausgeborchen, aber wie gesagt ich bereue es nicht das Spiel zerbrochen zu haben, da es das Mistspiel einfach verdient hatte haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich an das erste grand turismo.... bei einer der lizenzen hab ich den kontroller mal halb zerbissen weil irgend nen grashalm meinen reifen gestriffen hat... failed. gefühlte 200 mal gemacht den teil der lizenz.

und resident evil 1 auf der psx...gerade neu... die steuerung noch völlig ungewohnt und dann die 2 blöden hunde aus dem fenster, recht am anfang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf dir rotmarkierten Stichpunkte, habe ich genau das auch erlebt.

Und die Verbindungsabbrüche, weil die Host Migration schlecht funktioniert hat sowie die Akimbo Modell 1887 haben mich noch genervt.

 

CoD MW2 war schon cool online, aber BFBC2 hat mich wesentlich weniger genervt und dabei noch mehr unterhalten vom Gameplay, Grafik und Sound :D

 

Ist ja logisch das BFBC weniger nervt weil dort viel weniger Pros zugange sind...

 

Ich bin die Ruhe in Person beim Zocken ... selbst bei der 100. Wiederholung bei Wipeout.... unter 30 Puls ... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...