Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Gast Jimi_Fong_Lu
Pc:

Ragnarok Online,, damls von lvl 98 auf 99 Rebirth.. 1 % waren 3 Mio EXP..

32% verloren bei einem Reskill vor Prontera und einer DB Party als ich AFK war...

 

Brauchte einen neuen Pc .. mehr sag ich net dazu xD

 

Ps3: Jak 2 !!!!! da fluche ich was das zeug hält.. das spiel ist ab 0 / 6 Jahren.. mit 29 bekomme ich ausraster weils net so geht wie ich will..

Ich fluche was das zeug hält... aber so richtig... peinlich!

 

Game Gear:

Schinobi... 100 tode.. in den Bildschirm gebissen.. Sega Game Gear am Arsch x_x

 

Fazit.. Freak <.<

 

Ich Fluch auch beim Games, hab n Box sack auf dem Dachboden, das ist das beste, hochgehen und ausrasten.

Kann das nur jedem Empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nennst du "keinen wirklichen Ausraster"?

Hoffentlich hast du niemanden getroffen :naughty:

 

so lange sich das spiel nicht noch in der konsole befindet dürfte es niemand weiter stören. :trollface:

 

...wunderschöne Ragevids die Live gelaufen sind :D und es war schön das Live zu sehen <3

 

Limbo Ending

 

zu geil... :haha::rofl::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir hat die Ps2 aus dem zweiten stock geworfen weil sie sich immer augehängt hatte. keine sorge unter dem Fenster ist nur sein Holzlager.

komischer weise ist sie immer noch gegangen! Das hat er aba mit der Axt nacha erledigt. seitem spielt er nur mehr PC. Hoffentlich ist dort mal nix gravierendes, weil dann wirds teuer für ihn:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das nennst du "keinen wirklichen Ausraster"?

Hoffentlich hast du niemanden getroffen :naughty:

 

 

Naja, ich verstehe unter ausraster das man sein Zimmer demoliert oder so xDD

Ne im Ernst,mich hat zu dem Zeitpunkt das Spiel " Child of Eden" so angekotzt da MUSSTE!! es einfach Fliegen

 

Naja als ich dann c.a 2 Tage Später rausging um das Spiel zu suchen,war die Disc weg^^ schätze mal, dass das jmd gesehen hat wie ich die CD ausm 2. Stock rausgeworfen habe und dann das Spiel mitgenommen hat.

Naja Das Beste war aber das das Spiel dann ne woche Später komischerweise wieder da inner nähe lag,wo ich die CD vorher hingeschmissen hatte^^ (Hab davor das GANZE Gebiet abgesucht und NIX gefunden d.h jmd hats mitgenommen)

hat sich wohl noch jemand nicht beherrschen können .. und das Drecksspiel verbannt :trollface:

 

so lange sich das spiel nicht noch in der konsole befindet dürfte es niemand weiter stören. :trollface:

 

 

So Dumm bin ich auch nicht,dass ich meine komplette Konsole rauswerfe xD:facepalm: ^^

 

Ob das wohl schon jemand gebracht hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist für mich schon bekloppt wegen eines Spiels das Zimmer zu zerstören.

 

 

 

:trollface:

 

Wenn du wüsstest,was ich alles schon gelesen habe^^ wie manche ihre komplette Einrichtung demoliert haben,weil denen bei MW oder sobei der MoaB die PS3 gefreezed is usw

 

gibt echt solche menschen gehöre aber gottseidank nicht dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...