Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Am 5/13/2010 um 2:36 AM schrieb Seuche_Deron:

Ich hab mich jetzt mal extra hier angemeldet weil ich rein zufällig diesen Thread gefunden habe.

 

Von alle Leuten die ich kenne bin ich der Absolute Ausrastkönig...

 

Mein heftigster war wohl der hier:

 

PSP, Monster Hunter Freedom Unite liegt im Schacht, nach ca. 200 Stunden Spielzeit und min. 4 Stunden zocken täglich habe ich es endlich geschafft zum Ukanlos zu kommen (für alle die's nicht Wissen, ein sehr starkes Monster im Spiel, welches ziemlich ausdauernd, groß, und Energie-saugend ist).

 

Nach ca. 3 Niederlagen a~40 Minuten im Soloplay, schaffte ich es endlich diesen Bastard beim vierten mal endgültig zu legen...

Gott was hab ich gezittert am Ende als nur noch 4min. Zeit waren Ihn zu töten, auf einmal war's da: "Ziel erreicht". Gott was hab ich mich gefreut, hatte schon das Telefon in der Hand um wieder vor meinem Kollegen zu prollen...

Also, nach dem Kampf "Speichern" bestätigt, und dabei wie sooft unbemerkt am MemoryStick rumgespielt...beim Speichern drauf gedrückt und schwupp, war er draußen, einfach wieder rein und weiter gespielt...ohne mir was bei zu denken.

 

mmh...Schwarzer Bildschirm, Spiel hängt?

Also PSP aus, und wieder an, immer noch "koppleer" wegen dem Epic-Win, dann geschah es, der Moment der alles in mir zum tanzen veranlagte...

 

"Laden fehlgeschlagen, die Datei ist beschädigt und wird von ihrem System entfernt" oder so.

 

Gott, stimmte mich das fröhlich, meine Hände bebten nur so vor Wut, das kleine Schwarze Teil in meinen Händen drohte zu zerbrechen, aber ich zügelte mich und schlug auf Display...

Ich dachte mir "Schalt sie noch einmal an und sieh nach ob nicht doch noch alles da ist" und siehe da: Riss im Display...

 

PSP genommen, gegen die Tischkante gedrückt und so oft drauf geschlagen bis das Teil in der Mitte durch war, alter ich war so Sauer, 200 Spielstunden weg, PSP im Arsch...das Teil wurde dann im laufe des Abends so heftig auseinander genommen, ich hab sie genommen und dort wo die Richtungstasten sind unter ein Stuhlbein gelegt und dann auf der Sitzfläche rumgesprungen, mir standen echt die Tränen im Auge...

Ok, aber das war noch nicht das Ende vom Lied, denn dann kam das was mich bis heute vom kauf einer neuen PSP abschreckt...mein MemoryStick mit einem Fassungsvermögen von 8GB zerbrach ebenso, was ich jedoch erst später bemerkte.

Dann begann die 2te Ausrastorgie, denn Spielstände in der Größe von 56mb (ca 200 Speicherstände aus ca. 35 Spielen, u.a. FF7, Disgaea, MonsterHunter1-2, Final Fantasy Tactics, Tales of Eternia...insgesamt so ca. 1200 Spielstunden im nichts verschwunden)...und ich depp mach keine Backups!

 

Danach ist so ziemlich jeder nicht-feste Gegenstand in meiner Wohnung auf dem Boden gelandet, ich hab meine Tür leicht eingetreten, die Schranktür rausgerissen, Schubladen rumgeworfen, Klodeckel abgerissen, Glühbirnen (aus versehen) mit einer Schublade raus geschlagen, die Monster Hunter Hülle zerbrochen, meinen Laptop auf den Boden geschmissen...und ja geflucht bis zum Ultimo, ich wette meine Nachbarn denken bis heute ich hatte einen Kampf um Leben und Tod in meiner Wohnung...seitdem schauen sie mich auch alle so Ulkig an :D

 

Das war so ziemlich das heftigste was mich hat BERSERK werden lassen.

 

farewell

Seuche

 

btw. ist mein Nick auch meine PSN-ID

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Hat er einfach den Klodeckel runtergerissen, zu gut.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Link:

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Hat er einfach den Klodeckel runtergerissen, zu gut.

Also der Beitrag ist ja mal echt grell :D

Ich ärgere mich auch schon mal, habe aber noch nie einen Controller, TV, Gameboy oder sonst was in der Art demoliert. Das Zeug kostet ja auch alles Geld ^^.

Ich haue immer auf die Couch wenn's bei mir kurz vor'm Austicken ist...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Link:

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Hat er einfach den Klodeckel runtergerissen, zu gut.

Looool!! ^^

Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle :D ).

Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge immer, wenn ich E. Honda nehme. Als ich sagte, er müsse halt besser werden ist er mir an den Kopf gesprungen (da waren wir natürlich noch Kinder).

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nun bei der PS3 habe ich Fight Night Champions online gespielt (es ging um den ersten platz) 

ich habe ihn durch die Runden gejagt (war ein runner) hätte ihn sowohl nach punkten als auch KO

gehauen(er hatte durch das weglaufen keine Ausdauer mehr ) da trifft er mich mit keinem Ausdauer

da gab es dieses Blitz Ko. Habe den Kontroller Richtung Bett geschmissen, der Controller ist gefedert und

Richtung TV geflogen( war ein neuer Samsung) Panel Bruch 😭 Seit dem vermeide ich Wutausbrüche 😆 

Bearbeitet von BigBOSS
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein grösster Ausraster war bei FIFA 20 in der Weekend League holte ich mir 25 Siege nacheinander. Beim 26 Spiel habe ich in der 88 Spielminute ein Tor von 40 Meter Entfernung und verlor so das Spiel 1-0. Ich warf daraufhin meinen Controller gegen die Wand. 

Ansonsten bin ich eher ein "ruhiger" Gamer;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...