Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich hatte meine ausraster bei far cry,... wenn man immer gut ist und auf platz 1 und dann kommt son typ an und ist besser als ich (da geh ich ja noch mit) aber wenn mich dann auf einmal alle killen,..oh man,..man läuft quasi als zielscheibe rum und der rivale klettert hoch auf die 1...

 

an dieser stelle is dann ritze,..da hab ich mein controller aufn tisch gelettert... ich versuch ihn jedesmal zu zerbrechen aber irgendwie will ichs dann doch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o eine feder deiner couch ?!?

xD woah scheich was passiert denn wenn du son ausraster bekommst ?!?

Wirste zu Hulk oder was ^^!!

*lol* So ähnlich. Manche SPiele schaffen es, das ich meine innere Ruhe verliere und völlig austicke^^

 

Naja wenn deine Couch die angestauten Agressionen über sich ergehen lassen muss, ist sie schnell hinüber. Und da sie gepolstert ist, kann man Minutenlang drauf eintreten/schlagen bis was kaputt geht.

Um die anderen federn der Couch zu schonen lass ich erstmal die Finger von SF4. Doofes SPiel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war bei Assasins Creed der Auftrag im Irrenhaus man bin ich an die Decke gegangen hab mir damit meinen ersten Controller zerdeppert

 

 

mein größter ausraster war bei gta4 weil ich die mission wo ma den drogendealer verfolgen hat müssen ned geschafft hab (inzwischen gta4 durchgespielt) ich hab ein sooooooooooooooooo lauten schrei losgelassen ich hab geschrien : SCHEIßE GRUZE:_wanken2:

 

ja das war der größte oder bei fifa08 wo sich das spiel aufgehängt hat oha ich wollte controller hinterwerfen hab ich zum glück ned:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen letzten großen Wutausbruch hatte ich bei Dead Space im 6ten Level. Wusste einfach nicht weiter da gings drum die 4 Räder zu zerschießen damit man den Asteroiden abschießen kann. Habe aber nur 2 Räder gefunden. Bis ich nach 2-3 stunden rumsuchen mal draufgekommen bin auf den Asteroiden zu springen und schnell auf die andere Seite zu laufen. Boah ey echt zum Kotzen. Eigentlich so einfach aber erstmal drauf kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal bei CoD4 online so wütend, weil ich die ganze eit gestorben bin, so dass ich die Verpackung durch die Gegend geworfen habe.Die war dann ziemlich kaputt, aja, ich habe außerdem noch ein kleines Loch in meine Wand geworfen(Controler) und eine ziemliche Delle in meine Tür getreten, ich habe auch schon ein paar Mal versucht, meinen Controler kaput zu beißen xD 2 Controler habe ich übrigens schon zerstört.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...