Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ff7 letzter kampf gegen sephirot nach 45 min immer wieder halb tot versucht kraft zu schöpfen um immer wieder anzugreifen dann noch eine super nova (ca die 100 ) von ihm und ich hatte verloren !! man bin ich augerastet !!! hab paar sachen weg getreten in meinem zimmer und übelst :_wanken2: naja da war ich 15 ! ganz so krass ist es nicht mehr hab eben gelernt auch mal zu verlieren :naughty: ach was !! ich kann immer noch nicht verlieren aber ich kann mich ein wenig besser beherschen und trete nichts mehr um es bleibt eigentlich bei verbalen ausrasstern obwohl ich nicht darauf wetten würde das nicht doch mal das pad fliegt hatte gestern son tag mit cod4 (worin ich eigentlich sehr gut bin ) da hat nichts geklappt alles ging schief jede noch so weit enfernteste granate traf mich und nur mich als hätte ich ein magnet an mir gehabt ich hab mehr gewartet als gespielt ! man hab ich abgeloosed und als ich dann in einer runde als einzigster übrig war und alle anderen vom gegnerischen team noch lebten da kahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glück kurz vorbei und ich tötete 1 mit ner granate 3 mit der M4 und 2 mit der usp echt geil und dann hab ich sofort die ps ausgemacht ich stand nämlich echt kurz davor das pad in die ecke zu schmeißen !! naja bin sehr tempramentvoll wenns ums zocken geht ansonsten eigentlich ganz entspannt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

nummer 2 ist cool, alle anderen würde ich mit den keyboard was sie kaputt hauen verprügeln...

 

 

aber da sieht man was pros sind und was flamer :D und vorallen das sie nur ne standard keyboard haben mit einen g15 oder g19 würden sie es sich überlegen sie so kaputt zuhauen.

 

 

 

mein ausraster ist schon bissal her aber da ist damals das ps2 pad durch das öffne fenster in den garten gefolgen, bin immer noch froh das der stecker sich gelöst hat sonst wäre auf blöd die ps2 mit hinterher gefolgen.

 

seit dem höhre ich vorm ausrasten auf zu spielen und mach irgendwas anderes. denn ein spiel sollte einen nich so ärgern können.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausraster hatte ich bis jetz nur bei GHWT mit den drums...manchmal wenn ich mich so anstrengen muss bei einem lied und dann kack ich bei 80% oder so ab..dann fliegen schon mal die sticks durchs zimmer und ich kick die drums um...bis jetz funktioniert aber noch alles und ich bin besser geworden xD...das passiert so schnell nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab letztens was Geiles erlebt:Ich war aufm Geburtstag und es regnete.Also überlegt wir(ich und 3 Kumpels)machen.Klar!FIFA Tunier.Lief alles gut und war auch ganz witzig.Dann steht das Halbfinale und 2 meiner Kumpels am zocken in der Verlängerung.Der eine führt 2:1.Dann,ca. 117 Minute und mein anderer Kumpel macht den Ausgleich und freut sich voll,der andere natürlich voll sauer.

Dann Elferschießen und was passiert?Et verliert natürlich ganz knapp.Kumpel sacht:Ja gib ma bitte das Pad rüber.

Da schmeisst der ihm das voll gegen den Kopf und plötzlich voll am Lachen,er sei son Opfa...

Da wurds ihm dann zu viel und er schlägt im so in die Fresse,dass er richtiges Nasenbluten hat.Dann fangen die an sich zu prügeln,aber so richtig,bis mein anderer Freund und ich dann dazwischen gegangen sind.Zum Glück waren wir alleine,denn der Controllerschmeißer war ziemlich blutverschmiert,hatte ja aufgerissene Lippe,als auch Nasenbluten,der Kumpel ist dann abgehauen und wir ''feiern'' dann weiter.

Ne Woche später war aber alles wieder zum Glück im Lot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens was Geiles erlebt:Ich war aufm Geburtstag und es regnete.Also überlegt wir(ich und 3 Kumpels)machen.Klar!FIFA Tunier.Lief alles gut und war auch ganz witzig.Dann steht das Halbfinale und 2 meiner Kumpels am zocken in der Verlängerung.Der eine führt 2:1.Dann,ca. 117 Minute und mein anderer Kumpel macht den Ausgleich und freut sich voll,der andere natürlich voll sauer.

Dann Elferschießen und was passiert?Et verliert natürlich ganz knapp.Kumpel sacht:Ja gib ma bitte das Pad rüber.

Da schmeisst der ihm das voll gegen den Kopf und plötzlich voll am Lachen,er sei son Opfa...

Da wurds ihm dann zu viel und er schlägt im so in die Fresse,dass er richtiges Nasenbluten hat.Dann fangen die an sich zu prügeln,aber so richtig,bis mein anderer Freund und ich dann dazwischen gegangen sind.Zum Glück waren wir alleine,denn der Controllerschmeißer war ziemlich blutverschmiert,hatte ja aufgerissene Lippe,als auch Nasenbluten,der Kumpel ist dann abgehauen und wir ''feiern'' dann weiter.

Ne Woche später war aber alles wieder zum Glück im Lot.

 

 

Typen gibts, die gibts gar nicht... höchstens im Film :D:aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...