Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

hatte einen am samstag oder besser sonntag seeeehr früh hab mit nem kumpel coop LBP gezockt haben um 2 uhr angefangen ( zock little big planet ganz selten kanns deshalb net so gut ) n canyon level denken uns nichts böses und sterben 2 stunden lan an der selben stelle und es wurde wirklich imemr schlimmer aber wir wolltens halt packen die ausratser wurden immer größer. Und jetzzt komm das lustige ^^ die stelle wo wir immerwieder sgestorben sind da waren so räder die sie sich in verschiedene gedreht haben und wir dachten man müsste vom einen auf das andere springen um auf die andere seite zu gelangen wir habens jedesmal auch fast geschafft und kamen so gar nciht auf die idee das es auch anders gehen kann aber dann ach 2-3 stunden kam dann meinem kollegen der gedankesblitz '' da kann man sich doch bestimmt festhalten , oder ? '' und man konnte sich festhalten xD schön dämlich gel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen am samstag oder besser sonntag seeeehr früh hab mit nem kumpel coop LBP gezockt haben um 2 uhr angefangen ( zock little big planet ganz selten kanns deshalb net so gut ) n canyon level denken uns nichts böses und sterben 2 stunden lan an der selben stelle und es wurde wirklich imemr schlimmer aber wir wolltens halt packen die ausratser wurden immer größer. Und jetzzt komm das lustige ^^ die stelle wo wir immerwieder sgestorben sind da waren so räder die sie sich in verschiedene gedreht haben und wir dachten man müsste vom einen auf das andere springen um auf die andere seite zu gelangen wir habens jedesmal auch fast geschafft und kamen so gar nciht auf die idee das es auch anders gehen kann aber dann ach 2-3 stunden kam dann meinem kollegen der gedankesblitz '' da kann man sich doch bestimmt festhalten , oder ? '' und man konnte sich festhalten xD schön dämlich gel?

 

Oh man, bei LBP zu verkacken ist auch schon ne kunst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich ausraste dann schlafg ich mir meistens auf die oberschenkel doer bei Killzone 2 im ELITE modus fliegt der Controller ins bett ;)

aber habe ne geschichte von nem freund zu erzählen wo ich dabei war

 

Vielleicht sagt irgendwemk das PS2 Game Black noch etwas...

 

Ich sitz neben ihm auf dem bett und er zockt gerade Black er s tirbt zum wasweissich hundertstenmal, öffnet die DVD lade der PS2 und knallt das game in nem hohen bogen zu der Wand derart fest dass die DVD in hunderte teile zerbrochen ist

 

(naja wir habe 3 tage später noch spiltter gefunden ;))

 

und grad fällt mir ein dass ich auch einen bei dem game gehabt habe im Letzten level namens Spetriniv Gulag mann den namen kenn ich noch immer

 

Ich starb jedesmal im Letzten raum mit den zwei bunkern brauchte mehr als 5 monate diese stelle zus chaffen eines tages schmiss ich einfach ne granate zu dem bunker und lief durch mit mehr glück als verstand, und dann stand THE END, ich fragte mich ob das jetzt wirklich alles war....... und ärgerte mich weil es eigentlich so einfach war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) deine LBP Geschichte erinnert mich an den "Riesen" von Resident Evil .. ich weiß nichmehr wie der jetzt wirklich heißt aber auf Professionell ist der echt BRUTAL SCHWER!!! O_o

 

mit CPU ist der einfach aber Koop fast unbesiegbar meine Meinung wär mein Ausraster Game ist immer noch CoD4 wenn ich einem Das Messer reinramme (es Steckt noch ne Sek. drin) und der Stribt nicht dreht sich um bzw. der überraschungmoment ist vorbei und killt mich :_wanken2: ein Freund von mir ist Profi im Ausrasten hat schon mal so ne Holzspanntür vor zorn eingeschlagen o.O und CoD 3 hat er gegen die Wand geschmießen das es in exat 2 Hälften zerbrach also sozusagen 2 Disc aus einer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit CPU ist der einfach aber Koop fast unbesiegbar meine Meinung wär mein Ausraster Game ist immer noch CoD4 wenn ich einem Das Messer reinramme (es Steckt noch ne Sek. drin) und der Stribt nicht dreht sich um bzw. der überraschungmoment ist vorbei und killt mich :_wanken2: ein Freund von mir ist Profi im Ausrasten hat schon mal so ne Holzspanntür vor zorn eingeschlagen o.O und CoD 3 hat er gegen die Wand geschmießen das es in exat 2 Hälften zerbrach also sozusagen 2 Disc aus einer ;)

 

;-) Respekt das mit der Disk krieg ich nicht hin ;-)

 

Jaa ich weiß schon .. aber auch mit der CPU klappts nicht .. immer so kurz davor und dann .. lebt das Viech noch -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich wieder einen Ausraster...sogar 2 xDD

 

Ausraster 1: Ich habe mit 2 anderen Leuten geskypet und wir haben BF2 gezockt. Gestern war wieder mal ein Tag wo ich nichts getroffen habe. Ich werde zum 15. Mal vom genau gleichen gekillt und dann rastete ich aus. Meine Tastatur, meine Maus, der Bildschirm blieb heil aber das am nächsten Liegende Blatt Papier wurde zum Opfer meiner Brutaler Reiss, Zerknüll und Fluchwörterattacke :D

 

Nach 3 Min Tobens fragte mich einer aus der Skype Konfi...Erni gehts dir auch wirklich gut? Und dann hab ich auf diesen Stress mal einen Abgelacht :D:D

 

Ausraster 2: Ich wollte auf dem PC mit GTA IV Online zocken. Aber das Social Club gedöhns und dann Windows Live Registrieren brachte mich dann zur absoluten Weissglut. Ich glaube ich habe noch nie so viele Beledigungen über Microsoft und die Programmierkünste von Rock* rausgelassen wie am gestrigen Abend :think::naughty:

 

Das meine Ausraster der letzten Wochen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...