Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein größter physischer Ausraster stammt noch aus der PS2 Ära. Es war irgend ein Ableger von Pro Evolution Soccer. 

Vor lauter Rage weiss ich heute nicht mehr wie es dazu kam, aber ich löste den kabelgebundenen DS2 von der Konsole. Fenster auf, ich hüpfen auf die Terrasse, schwinge das Kabel "Lasso-artig" und smashe so immer wieder den Controller auf den Boden. Bis er eben in 100 Teile zerfetzt war.

Heute, vieeeeeele Jahre später gibt sowas bei mir nicht mehr. Spiele ohnehin nur ein- bis zweimal die Woche und würde ich noch immer so ragen würde ich mich fragen ob ich behindert bin. Und meine Frau würde mir vermutlich mal zu verstehen geben, daß ich keine 16 mehr bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Minecraft. Eindeutig Minecraft. Wenn man so hart an einem Build gearbeitet hat, und dann kommt dein "Freund" und jagt ihn in die Luft. Oder wenn du Hardcore spielst und ein Creeper kommt und dich in deine eigene Lavafalle sprengt. Oder alles, was mit Lava zu tun hat. Vor allem, wenn man am Anfang oder in der Mitte des Spiels Bergbau betreibt, gerade Diamanten bekommen hat und dann über eine Kante in eine Lavagrube läuft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...