Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Meiner war bei Assasins Creed der Auftrag im Irrenhaus man bin ich an die Decke gegangen hab mir damit meinen ersten Controller zerdeppert

Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!:naughty:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Gran Turismo 4(ps2). Habe für jede Strecke die Perfekte Linien auswendig gelernt mit der Zeit. Aber jedesmal hat mich der Computer als ich überholen wollte, mich immer in den Straßenrand gedrückt. Mann bin ich ausgerastet, bis ich auf einmal 2Controller in der Hand hatte^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

 

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Link to post
Share on other sites

Es gab schon einige Games die mich an den rand des Wahnsinns getrieben haben. Aber zur zeit ist es nur dieses Asteroiden Spiel im 4. kapitel von dead Space und die level im Story Modus von LBP zu schaffen ohne zu sterben. Da bin ich jedesmal fast soweit meinen controller gegen die Wand zu scheppern um mich abzureagieren. Zudem freuen sich die nachbarn jedesmal ungemein, wenn ich dazu noch lauthals Fluche wie verrückt.

 

@ Dahakakiller: Net schlecht. Auf schwer hat er mich schon ziemlich zur Weißglut gebracht.

Link to post
Share on other sites
Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!:naughty:

Krank??:DMeiner war bei turok die blöde Seeschlange da hab ich meinen Controller gegen die Wand gehauen aber der läuft immer noch 1A.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to post
Share on other sites

Tiger Woods (Golfspiel auf PS2) bei denn Spiel musste ein Controller dran glauben ich habe so lange auf ihn eingeschlagen bis er auseinander gebrochen ist.........

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

 

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Link to post
Share on other sites
Es gab schon einige Games die mich an den rand des Wahnsinns getrieben haben. Aber zur zeit ist es nur dieses Asteroiden Spiel im 4. kapitel von dead Space und die level im Story Modus von LBP zu schaffen ohne zu sterben. Da bin ich jedesmal fast soweit meinen controller gegen die Wand zu scheppern um mich abzureagieren. Zudem freuen sich die nachbarn jedesmal ungemein, wenn ich dazu noch lauthals Fluche wie verrückt.

 

@ Dahakakiller: Net schlecht. Auf schwer hat er mich schon ziemlich zur Weißglut gebracht.

Wenn du schon im schweren modus schon verzweifelt bist dann stell dir mal vor wie es mir auf dem extrem schweren modus erging!

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

also ich hatte auch so einige ausraster, aber der heftigste war wohl als ich msc(mario strikers charged) ein spiel für die wii, dürfte euch eg weniger sagen gespielt habe. Ich spiel das game halt auch als clangame usw. und ich hatte ein sehr wichtiges match, war glaub ich halbfinale von irgeneinem großen tunier und man spielt immer serien, es war in dem spiel eine 3serie und das 1match verlore ich ganz knapp mit einem tor durch einen glücksshoot, dann bin ich so abgegangen, dass ich die wiimote zertrümmert hab und echt ziemlich rot wurde^^ schnell ins bad gerannt wasser über die hand, weil ich noch gg den schranl geschlagen hatte und dann neue wiimote genommen und schließendlich das halbfinale und dann das finale gewonnen :-D

Link to post
Share on other sites
Wenn du schon im schweren modus schon verzweifelt bist dann stell dir mal vor wie es mir auf dem extrem schweren modus erging!

Das will ich net wissen. Da würde mir wahrscheinlich recht schnell die Konsole zu bruch gehen. Bisher hat kein Spiel mich soweit gebracht, zum glück für meinen Geldbeutel...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...