Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

@Zanbatou

Solange man sich nicht völlig doof anstellt ist es natürlich einfach, da hast du Recht. :D Ist aber trotzdem stellenweise sehr fies wenn die Gegner von vorne und hinten kommen.

 

@Bizkit2k6

Online ist es wohl ein Stück weit einfacher da man den anderen Tipps hinterlassen kann und ggf. auch mal zu zweit oder dritt unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hatte schon ziemlich viele ausraster - zu viele. mein controller-verschleiß ist ziemlich heftig. ich hab in meiner "laufbahn" 3 controller total zerknallt und einen unbrauchbar gedroschen. letztens (vor ca. 3 monaten) hab ich innerhalb von 2 wochen 2 sixaxis gg die wand gepfeffert, was auch ziemlich behämmert war, weil ich dann eineinhalb wochen nicht zocken konnte. ich musste erstmal 2 neue bestellen und das hat gedauert ... . übrigens hab ich beide controller bei fifa 09 zerbeltzt ... das ist mein "wutspiel" nr. 1. naja und der andere war noch auf ps2 - auch fifa - und der 4., halb-kaputte auch ps2 - auch fifa.

 

:rofl:

 

... jaja im nachhinein lässt sich drüber lachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich hatte schon ziemlich viele ausraster - zu viele. mein controller-verschleiß ist ziemlich heftig. ich hab in meiner "laufbahn" 3 controller total zerknallt und einen unbrauchbar gedroschen. letztens (vor ca. 3 monaten) hab ich innerhalb von 2 wochen 2 sixaxis gg die wand gepfeffert, was auch ziemlich behämmert war, weil ich dann eineinhalb wochen nicht zocken konnte. ich musste erstmal 2 neue bestellen und das hat gedauert ... . übrigens hab ich beide controller bei fifa 09 zerbeltzt ... das ist mein "wutspiel" nr. 1. naja und der andere war noch auf ps2 - auch fifa - und der 4., halb-kaputte auch ps2 - auch fifa.

 

:rofl:

 

... jaja im nachhinein lässt sich drüber lachen ...

 

Schonmal über PES nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe meiner "Karriere" ist schon viel zu Bruch gegangen, darunter dutzende von Joysticks und Gamepads usw. :zerstoere_computer:

 

Eine Konsole habe ich auch mal geschrottet aber das war mehr Dummheit als Wut.. bzw. die Wut kam danach. Leider war das damals ein NeoGeo MVS, was dann doch etwas teuer geworden ist.

Man sollte einem selbstgebasteltem Netzteil eben nicht vertrauen!

 

Aber mein größtes Opfer war wohl damals mein Fernseher den ich mit der Faust eingeschlagen habe weil ich bei World Heros auf dem Neo Geo gegen den Boss DIO, nach einem perfektem Durchgang von 2:0 ohne Continue, verloren habe.

Merke: Man sollte nicht zu nah am Fernseher sitzen!!!

Dann habe ich noch ein Gameboard (also diesen großen Neo Geo Joystick) zerstört als ich gegen meinen Kumpel bei Art of Fighting 10 mal hintereinander verloren habe und das obwohl er diesen absolut unbrauchbaren Boxer Mickey gespielt hat. Das Board landete wie bei einem Muy Tay Boxer auf meinem Knie und war in der Mitte so gut wie durch.

 

Als mir das dann langsam zu teuer wurde habe ich mich abgeregt. Bis ich Soul Edge auf der PS1 (oder war es Dreamcast) gezockt habe und auch immer wieder elendig verreckt bin.

Da ich meinen Fernseher schonen wollte und nur noch einen Joistick hatte bin ich wie angestochen richtung Küche gelaufen und das erste was mir in den Weg kam wurde niedergestreckt... und das war der Kratzbaum meines Katers... ist nur Holz und hielt daher meinem Faustschlag nicht stand :nixweiss: ... kaputt.... Katze traurig...

 

 

Seit den oben genannten Jugendsünden war ich immer sehr ruhig.

Seit ich Street Fighter 4 besitze muss ich mich schon wieder mehr als anstrengen nicht auszurasten.

 

Gestern hab ich mich schon mal vorsorglich ganz nach hinten auf die ausgeklappte Couch gesetzt damit ich meinen Controller im Notfall auf das Sofa brettere und nicht auf den Boden...

Meine Nachbarn haben mal wieder ein paar neue Schimpfwörter lernen dürfen und mein Sofa-Kissen wurde auch verprügelt.

 

Dieser Seth kann so ein Kotzbrocken sein :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit den oben genannten Jugendsünden war ich immer sehr ruhig.

Seit ich Street Fighter 4 besitze muss ich mich schon wieder mehr als anstrengen nicht auszurasten.

 

Gestern hab ich mich schon mal vorsorglich ganz nach hinten auf die ausgeklappte Couch gesetzt damit ich meinen Controller im Notfall auf das Sofa brettere und nicht auf den Boden...

Meine Nachbarn haben mal wieder ein paar neue Schimpfwörter lernen dürfen und mein Sofa-Kissen wurde auch verprügelt.

 

Dieser Seth kann so ein Kotzbrocken sein :keks2:

 

 

Muss gerade an die Band "The Who" (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Who) denken. :D Die haben in den jungen Jahren immer ihr gesamtes Equipment zertrümmert. Manchmal (besonders bei einigen Endgegnern) überkommt mich auch der Wunsch danach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss gerade an die Band "The Who" (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Who) denken. :D Die haben in den jungen Jahren immer ihr gesamtes Equipment zertrümmert. Manchmal (besonders bei einigen Endgegnern) überkommt mich auch der Wunsch danach...

Das mit dem zertrümmern des Equipments war früher cool, haben fast alle gemacht :D

 

Allerdings wurden mit der Zeit die sachen einfach zu teuer, oder wurden einfach nur von einer aufwenidgen Bühnenshow mit Feuer und co. verdrängt :D

 

Dazu würd ich zuhause beim zocken aber nicht raten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe bei GTA IV einen ziemlichen Ausraster bekommen. Ich hatte eine Mission fast geschafft gehabt und wurde auf der Straße von einem Zivilenfahrzeug überfahren...

Das ging mir so gegen Strich das ich voll gegen meinen Ventilator geschlagen habe. Resultat war das der Ventilator nicht nur eingedellt war/ist sondern zudem auch noch am Standfuß gebrochen ist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...