Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

2 - 3 mal lesen und man versteht es mehr oder weniger. Ik = Ich und minen = meinen .

Deutsch - limo123 , limo123 - Deutsch . Das neue Wörterbuch! :-)

Naja, das war mir schon klar, aber ich versteh das nicht:

"also hab ik bf 43 ausgeschaltet und vor wut minen antinoobschutz aktivirt."

Was ist Antinoobschutz? ;D

qff3br6w.jpg

Naja, das war mir schon klar, aber ich versteh das nicht:

"also hab ik bf 43 ausgeschaltet und vor wut minen antinoobschutz aktivirt."

Was ist Antinoobschutz? ;D

Antinoobschutz: sämtliche noobs aus fl gelöscht. die text in freundesanfrage regel. beim kleinsten anzeichen eines noob kranken spieler etc. spiel/chat (w.d.f.w.) verlassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

Antinoobschutz: sämtliche noobs aus fl gelöscht. die text in freundesanfrage regel. beim kleinsten anzeichen eines noob kranken spieler etc. spiel/chat (w.d.f.w.) verlassen.

Achso, ich nehm Grundsätzlich keine leeren Freundesanfragen an, es seiden ich ich kenn die Person.

qff3br6w.jpg

Meiner war bei TEKKEN (Playstation 1) wo ich gegen Heichachi (endgegner) kämpfen musste. Heichachi war leider so unfair, stark, übermäßig combo-geil und einfach nur frustrierend, dass ich als erstes den Controller am Boden zerschlagen habe und eine nette Schnittwunde an der Hand bekam.

Ich hasse Heichachi deswegen immernoch xD

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png