Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Mecci
 Share

Recommended Posts

Sehr oft bei Killzone 2, Clanspiel, wenn du gegen so n00bs gezockt hast, die dann in die Basis geflüchtet sind, während der Eliminierungsmission, oder welche die einfach nicht gestorebn sind. Sehr geil waren auch immer die Vollprofis die dir fast immer einen Headshot mit dem Sturmgewehr gegeben haben :motz:

Niahaha, aber mit der Pumpe war ich unschlagbar :king:

kaavf73a.jpg

▲▲

Letztes Jahr habe ich mich bei Killzone 2 mal richtig aufgeregt.

Da hatte ich gegen Ende von einem etwas längeren Team-Deathmatch über 150 Kills und dann 2 Minuten vor Schluss war der Strom weg. Aber auch einzig und alleine nur in 2 Zimmern vom Haus. Da habe ich dann echt die Krise bekommen.

Und zur Zeit ärgere ich mich immer ab und zu bei MW2, wenn mir jemand meine Killstreaks versaut oder mir die Munition ausgeht.

Wat-Tambor.png

Letztes Jahr habe ich mich bei Killzone 2 mal richtig aufgeregt.

Da hatte ich gegen Ende von einem etwas längeren Team-Deathmatch über 150 Kills und dann 2 Minuten vor Schluss war der Strom weg. Aber auch einzig und alleine nur in 2 Zimmern vom Haus. Da habe ich dann echt die Krise bekommen.

Und zur Zeit ärgere ich mich immer ab und zu bei MW2, wenn mir jemand meine Killstreaks versaut oder mir die Munition ausgeht.

Das ist natürlich echt mies...

aber keine muni bei MW2?? dann heb doch einfach ne neue waffe auf, wenn du nen killstreak gestartet hast...da müssten ja dann ein paar rumfliegen:think: