Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Macht dich das zu einem besseren N00b? Antwort: Nein! -.-"

Richtig! :naughty:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Socom Confrotation...:good:

jah :)

p.s.: Dachte nicht, dass sich jemad meine Games anschaut :naughty:

20g1f68.png

Platin-trophies (10): Call of Duty: World at War, Fallout 3, Burnout Paradise, Sega Mega Drive Collection, SOCOM: Confrontation, Call of Duty: Modern Warfare 2, Operation Flashpoint: Dragon Rising, CoD: Black Ops, Assassins Creed 2, BF: Bad Company 2

Xbox 100% (2): CoD: Black Ops, CoD: WaW, Minecraft, Skyrim

Meine Games:

signatureps.png

jah :)

p.s.: Dachte nicht, dass sich jemad meine Games anschaut :naughty:

Das machen bestimmt viele ... aber ich hätt gedacht ich finde jetz nen geilen shooter oder so

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Bei mir is sowas auch noch nicht passiert...ausser wenn ich mal echt anner weißglut bin schrei ich alle die iwas von mir wollen direkt meist Grundlos an, und drücke die Tasten etwas härter als vorher...kaputt gemacht hab ich aber noch nie was! :D Beim schlimmsten bis jetzt wars aber bei Gran Turismo 4 u. Devil May Cry 3 auf PS2...wenn ich nen Rennen nicht gepackt hab weil ich iwie 2 Meter vorm Ziel überhohlt wurde hätt ich echt am liebsten meine Ps2 Slim im Betrieb auf die Heizung gestell udn SCHMORR IN DER HÖLLE DU M*SSBURT!!! gerufen xDDD Mach ich vllt wenn meine Ps3 Slim* nach der Blu Ray hier immernoch so heiß ist...:think: