Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Wie das war es? Was hast gemacht, als Du gesehen hast, dass alles weg ist?

Ich hab mich in Beherrschung geübt und es aus Trotz nicht mehr gespielt. Das ist doch schon genug. Für mich war es also auf eine Art gestorben (kaputt). Jaja, ich war jung und naiv. Mit meinen reifen 19 Jahren, würde ich das Spiel jetzt natürlich total zerstören und anschliessend verbrennen...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eines Tages mal reich werden würde...

tja dann wäre das erste was ich gemacht hätte, dass Game nehmen, dass mich am meisten aufregt. Dannach dieses Spiel solange spielen, bis ich zur Weißglut komme und meine Playstation anschließend in den HDTV reinschmeisse.

:naughty:

 

Das hätte alle Wutanfälle der letzten Jahre gelindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es mal wieder soweit...

 

Hatte einen kleinen, netten Ausraster mit darauf folgendem Sodbrennen vom herumschreien! :D

 

ich hab Mass Effect ca. 2 Stunden gespielt, dann musste ich anscheinend eine Zutritts Erlaubnis für irgend einen Sektor besorgen... der Typ hat die mir nicht gegeben, also bin ich zu diesem Sektor hin und hab gesehen das man die Tür schon öffnen kann!

Da hab ich mir gedacht, "hm ok ich hab die Berechtigung schon"

doch Falsch gedacht... kaum drinnen angekommen schießen die Wachen mit allem was sie haben auf mich... d.H mein Karma hat sich verschlechtert, das möchte ich nicht, geh ins Startmenü, auf Laden und muss mit Entsetzen feststellen das der Letzte Speicherpunkt ca. 2h zurückliegt!

Toll... entweder 2h noch mal Spielen oder mit schlechtem Karma, was ich nicht so gerne mache, weiter spielen... hab den Controller irgendwo hingeschmissen, nicht drauf geachtet, und rumgebrüllt wie ein Ferkel dem bei lebendigem Leib die Haut abgezogen wird!!!

 

Der Controller ist, Gott sei dank, an der Couch abgeprallt und auf dem Bett gelandet... doch ich hab immer noch einen Kratzigen Hals.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden schlimme Erinnerungen wach... September 09 im Sommerurlaub. Ich habe mit nem Kumpel jede Menge Jägermeister gesoffen und anschließend haben wir UFC Unisputed Online gezockt. Ich war rotze voll. Bis dahin ein Super Abend. Dann ging es los, ich verliere einen Kampf den ich normalerweise locker gewonnen hätte via Submission. Ich schleudere den Controller mit aller Kraft gegen die PS3. Jetzt werde ich erst richtig wütend und schlage mit meiner rechten Faust ca. 5-6 mal auf die Playsi ein, reiße sie raus und schmettere sie gegen den Boden, hebe sie wieder auf und wiederhole diese Prozedur einige male. Dann habe ich immer wieder auf sie eingetreten. Resultat: geschrottete PS3, Controller im Arsch, blutige rechte Hand und zwei Wochen lang hatte ich schmerzen vom feinsten in der Ferse vom treten. Der Tag danach: Ich konnte einfach nicht fassen was ich da angestellt hatte. Bedauern.:ohjeh: Das game konnte ich noch retten. Ich weiss, ein schwacher Trost. Normalerweise habe ich mich gut unter Kontrolle, aber was mich an diesen Abend geritten hat weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich einfach nur der Alkohol. Das war ein Samstag. Am Montag darauf habe ich mir ne neue PS3 zugelegt.

Bearbeitet von Vicent_84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden schlimme Erinnerungen wach... September 09 im Sommerurlaub. Ich habe mit nem Kumpel jede Menge Jägermeister gesoffen und anschließend haben wir UFC Unisputed Online gezockt. Ich war rotze voll. Bis dahin ein Super Abend. Dann ging es los, ich verliere einen Kampf den ich normalerweise locker gewonnen hätte via Submission. Ich schleudere den Controller mit aller Kraft gegen die PS3. Jetzt werde ich erst richtig wütend und schlage mit meiner rechten Faust ca. 5-6 auf die Playsi ein, reiße sie raus und schmettere sie gegen den Boden, hebe sie wieder auf und wiederhole diese Prozedur einige male. Dann habe ich immer wieder auf sie eingetreten. Resultat: geschrottete PS3, Controller im Arsch, blutige rechte Hand und zwei Wochen lang hatte ich schmerzen vom feinsten in der Ferse vom treten. Der Tag danach: Ich konnte einfach nicht fassen was ich da angestellt hatte. Bedauern.:ohjeh: Das game konte ich noch retten. Ich weiss, ein schwacher Trost. Normalerweise habe ich mich gut unter Kontrolle, aber was mich an diesem Abend geritten hat weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich einfach nur der Alkohol. Das war ein Samstag. Am Montag darauf habe ich mir ne neue PS3 zugelegt.

Wer seiner PS3 sowas antut, der schlägt auch Frauen!

 

:zwinker::zwinker::zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es ,na klar, MW2..

hab mich mal wieder richtig aufgeregt weil es mir nicht in den Kopf kommen wollte wie die Gegner mich treffen können obwohl ich schon um ner Ecke war..dann kam ne Art Kettenreaktion..Ich schlag so mit voller Wucht aufs Kissen wo (nicht bemerkt von mir) ein Controller drauf lag.Ich also drauf geschlagen der Controller fliegt geschätzte 20m weg.Die Folgen: Das Keypad auf dem Controller war hin..und der Controller hat jetzt an einem Ende eine Notopperation mit Klebeband hinter sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte es nun endlich starten. Der Download hat ewig gedauert. Zuerst war ich enttäuscht. Vom grafischen Aspekt kein Unterschied. Dann aktivierte ich in den Settings den Leistungsmodus, und boom, was für ein scharfes Bild. Richtig gut. Allerdings ist bei mir manches deutsch, manches englisch, wie Settings, Quit, etc.
    • Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die doppelte Installation zu verhindern? (ps4 und ps5 version beide auf dem homescreen)
    • Ist im shop schon da
    • Weiß jemand wann die Ps5 Version (Upgrade)kostenlos sein wird. Weil die PS4 Version besitzt ich ja.🤔
    • Challengers Was für ein Stuss. Einfach nur langweilig und extrem schwach in Szene gesetzt. Viele der Szenen sind sinnlos, ohne Wirkung, "on the nose", und der Schluss ist lächerlich. Sportszenen taugen genauso wenig wie das zwischenmenschliche Drama. Da funktioniert fast gar nichts außer Sexiness. Schade um die guten Schauspieler-Leistungen. 4/10 Dabei fand ich Bones and All, ebenfalls von Luca Guadagnino, noch richtig stark. Dies hier aber wirkt wie von einem 08/15-Musikvideo-Regisseur.
×
×
  • Neu erstellen...