Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

beim 1. starten von mag kamm der YLOD

Yo der alte sixaxis musste brutal sterben

 

 

Hahhha doof gelaufen! :D :D

Tut mir leid wegen der Schadenfreu aber ich stell mir das hier grade so vor...

 

"Yippiee endlich MAG beste shooter ev3r yeahh!!"

*CD einleg*

*piep piep piep*

 

ahahahahah :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern bei Prototype ausgerastet. War bei dem Vorletzten Web-Menschen zu konsummieren und da hing sich das Spiel auf. Und dann noch bei einem Landmark (Landobjekt/Die blauen Kugeln im Spiel) ausgerastet bem Times Square. Da musste man bis auf die Spitze eines Gebäudes klettern und ich bin ständig runter geflogen. Bis ich es durch zufall mal geschafft habe. Aber alle Landmarks einzusammeln des dauert. Nur mit den Kaufe alle Upgrade Throphäe bin ich mir unsicher, weil ich da 5 Sachen nicht bekommen kann. ka was man da machen muss. Bestimmt eine Bestimmte Person zu konsummieren, damit man des freischaltet. omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war damals noch bei motorstorm.

der laster hat mich im letzten augenblick überholt -.-

ich hab den controller in den mund genommen und so fest gebissen wie ich konnte.

lol.

da ist ne geile spur drauf

 

lol das selbe hab ich auch bei uc2 gemacht

ich glaub das wär wegen so einem shotgutnnoob oder so einem granatennoob xD

mein controller hat jetzt richtig geile einkerbungen xD

ich habe bei uc2 meinen controller schon oft aufem boden geworfen benutze seitdem bei uc2 online immer nur meinen schon in mitleidenschaft gezogenen controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber die meisten die ich hier gelesen habe haben irgendwas zu schrot gemacht beim online spielen. Ich hab mich auch schon oft genug aufgeregt on- wie offline, aber nie so, dass ich was hauen musste oder so.

 

Wenns mir zu viel wird dann mach ich die kiste aus und gut

 

Dann biste aber ein seltener Fall:naughty:

ohne scheiß xD also so ruhig kann kein mensch sein, das ist ein cyborg ^^

mach ja selber kampfsport und pi pa po aber trotzdem flipp ich als aus, das letzte mal als ich auf die mütter und väter und väter väters geflucht hatte war bei GOW 1 und 2 diese 10 Aufgaben bzw. die Challanges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne scheiß xD also so ruhig kann kein mensch sein, das ist ein cyborg ^^

mach ja selber kampfsport und pi pa po aber trotzdem flipp ich als aus, das letzte mal als ich auf die mütter und väter und väter väters geflucht hatte war bei GOW 1 und 2 diese 10 Aufgaben bzw. die Challanges

 

wenn mich ein Spiel nnervt dann denk ich mir einfach

"ES is ein Spiel ich mag dieses Spiel ich spiele freiwillig zum Spaß dann probier ichs halt noch mal" und dann gehts meisten s wieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich ein Spiel nnervt dann denk ich mir einfach

"ES is ein Spiel ich mag dieses Spiel ich spiele freiwillig zum Spaß dann probier ichs halt noch mal" und dann gehts meisten s wieda

omg, nichts für ungut aber du hörst dich an wie meine frau q.q

die sagt dann auch immer, wie kann man sich über ein spiel aufregen und ich sag dann immer, wie kann man sich drüber aufregen das sich jemand über ein spiel aufregt xD

omg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...