Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Wer MotorStorm Pacific Rift spielen kann, ohne sich aufzuregen, der bekommt von mir nen Keks. Das spiel hat mich echt zur Weißglut getrieben. Das Pad ist sehr oft ins Bett geflogen. Hab auch so eine extreme lange Pause gemacht bis ich es danns chließlich Platin geholt hab.

 

du has da platin gemacht O.o

stecke beim festivalrang 8 (also dem letzen) fest:traurig:

 

seit ich ep im onlinemodus verloren hab zock ichs au nich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du has da platin gemacht O.o

stecke beim festivalrang 8 (also dem letzen) fest:traurig:

 

seit ich ep im onlinemodus verloren hab zock ichs au nich mehr...

Ja, habe ich.:zwinker:

Der FestivalModus ist stellenweise echt sehr mies. Online ging noch, wobei ich auch 3 mal Punkte verloren habe. Das ist echt der größte beschiss mit dem Punkte verlieren. Manchmal kann man gar nichts für seinen Platz, da man immer weg gehauen wird. Was nochmal ziemlich ätzend war, waren die Zeitrennen. Die sind auch wirklich sau hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim CoD6.

Hatte fast ohne Schummeln die EMP (25 Kills ohne zu sterben) hingekriegt. 24 Leute getötet und bin ziemlich angespannt. Ich seh einen, will ihn von seinem Rücken aus erschießen. Geht nicht, er biegt ab und überlebt. Ich laufe ihn hinterher, schmeiße Blendgranate, er wird auch geblendet. Ich komme aus der Ecke und der tötet mich mit Blindfeuer.... War ziemlich angepisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim CoD6.

Hatte fast ohne Schummeln die EMP (25 Kills ohne zu sterben) hingekriegt. 24 Leute getötet und bin ziemlich angespannt. Ich seh einen, will ihn von seinem Rücken aus erschießen. Geht nicht, er biegt ab und überlebt. Ich laufe ihn hinterher, schmeiße Blendgranate, er wird auch geblendet. Ich komme aus der Ecke und der tötet mich mit Blindfeuer.... War ziemlich angepisst...

 

Emp gibts mit 14 glaub ich XD atombombe war mit 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer MotorStorm Pacific Rift spielen kann, ohne sich aufzuregen, der bekommt von mir nen Keks. Das spiel hat mich echt zur Weißglut getrieben. Das Pad ist sehr oft ins Bett geflogen. Hab auch so eine extreme lange Pause gemacht bis ich es danns chließlich Platin geholt hab.

 

 

Mich hats nicht zur Weisglut getrieben! :)

Wo ist mein Keks ? :)

Also ich habs nur bis Festival Rang 7 oder so gepsielt weils mir einfach zu schwer wurde ....:ohjeh:

Bin nur noch vorletzter oder letzter geworden xD xD

Ausser die Strekce im Reisfeld oder wat dat sein soll...die trieb mich echt zur Weisglut....habs letztens nochmal angemacht, zufaelliges Event rausgesucht...den Anfang erkannt Buff war ich wieder im XMB xD xD

 

Aber Platin...Respekt o_O

 

Ist heutzutage glaub ich garnich mehr moeglich, oder ist online noch genug los ? War ne Zeit nimmer online....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim CoD6.

Hatte fast ohne Schummeln die EMP (25 Kills ohne zu sterben) hingekriegt. 24 Leute getötet und bin ziemlich angespannt. Ich seh einen, will ihn von seinem Rücken aus erschießen. Geht nicht, er biegt ab und überlebt. Ich laufe ihn hinterher, schmeiße Blendgranate, er wird auch geblendet. Ich komme aus der Ecke und der tötet mich mit Blindfeuer.... War ziemlich angepisst...

 

xDDD Das heißt also du hast nur ein bisschen geschummelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...