Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Gestern bei Motorstorm 2 die letzen Rennen waren sehr Schwer. Zum Beispiel waren noch 300m bis zum Ziel, und in der Luft rammt mich ein Monstertruck und ich fliege weg :D

 

Ich habe den Monstertruck danach beleidigt, und das Rennen neu gestartet.

Genau darum habe ich die Lust darauf verloren.

Bei mir ist so etwas ähnliches halt online passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist schon lange her und war damals noch aufm Pc...bei Need for Speed Underground müsste das gewesen sein, in der allerersten Version gab es auf einer bestimmten strecke eine nicht sichtbare Kante mitten auf der Straße...und ich war grad dabei eine sau schwere Zeitprüfung zu schaffen und da hat sich der Wagen aus dem Nichts heraus bei Tempo 200 überschlagen :think:

 

Da hab ich geschimpft wie ein Rohrspatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Be einem Langzeitrennen, bei Forza 1. Und zwar hatte ich mich mit dem Benzin etwas "verrechnet" , so das ich dann in der letzten Runde trocken stehen blieb!

 

Das war eine emotionale Mischung aus, Wut, Trauer, Fassungslosigkeit, aber auch war mir etwas zum lachen zu mute. :D

 

Ganz skurile Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei Motorstorm 2 die letzen Rennen waren sehr Schwer. Zum Beispiel waren noch 300m bis zum Ziel, und in der Luft rammt mich ein Monstertruck und ich fliege weg :D

 

Ich habe den Monstertruck danach beleidigt, und das Rennen neu gestartet.

 

 

Wie weit brauchste noch bis zur Platin?:think: Respekt das du so lange dranbleibst!:ok:

Also bei mri sinds in Uncharted ja noch 3 Trophaeen ... xD

 

BTT: Bei UC2 hab ich mich letztens sehr geaergert...bei der Stelle wo man mit Flynn diese Saeulen drehen muss...gibt ja auf jeder Seite einmal...einmal der Cintamani Stein und 1x fuer den endlosen Knoten...bei ersten durchgang im Spiel hab ich die beiten vertauscht, hab also doppelt so lange gebracuht um mich mit dem dummen Buch durchzufuchteln...und beim 2. ist mir das selbe passiert obwohl cih extra drauf geachtet hab...da dachte ich echt Naughty Dog will mich auffn arm nehmen...hab aber nix kaputt gemacht :D war auch glaube nicht mein schlimmster Ausraster hat mich aber sehr geaergert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab aber nix kaputt gemacht :D war auch glaube nicht mein schlimmster Ausraster hat mich aber sehr geaergert xD

 

Kaputt gemacht hab ich auch noch nie was, aber ich hab mal nen Brüller losgelassen der seinesgleichen bislang sucht...keine 5 minuten später stand meine Nachbarin vor der Wohnungstür und wollte sich vergewissern, dass ich nicht irgendwen umgebracht habe oder gar selber von ner Leiter gefallen bin :lol::rofl:

 

wenigstens gut zu wissen, dass ich in einem fürsorglichen Umfeld wohne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja Anfälle bekam ich eigentlich nie, aber wenn Stress und Frustmoment beim Spielen zusammen kommt, dann geht das nie gut. Ich kam nach Hause und hatte etwas stress aber wollte zuerst etwas LittleBIGPlanet spielen um mich zu entspannen. Und dann war ich in einem Level der eine Hochzeit wiederspiegelt mit den Totenkopf-Modellen die als Sprungbrett fungierten. Ich kam aber nie hoch und dann als ich ca. 12 mal Game Over hatte, habe ich vorne am PlayStation 3 Controllers gebissen. Leider Gottes war die Start-Taste zu nahe und die hat es dann auch hingerafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaputt gemacht hab ich auch noch nie was, aber ich hab mal nen Brüller losgelassen der seinesgleichen bislang sucht...keine 5 minuten später stand meine Nachbarin vor der Wohnungstür und wollte sich vergewissern, dass ich nicht irgendwen umgebracht habe oder gar selber von ner Leiter gefallen bin :lol::rofl:

 

wenigstens gut zu wissen, dass ich in einem fürsorglichen Umfeld wohne ;)

 

:lollol:

Das ist ja einmal eine geile Geschichte...!

Das die Nachbarin rüberkommt....

Da musst du ziemlich laut gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bah ich bin grad bei Uncharted 2 ausgeflippt... is ja eigentlich nich schwer... nur hab ich an ner stelle gehangen und nach dem gefühlten 200ten mal den kontroller gegen die wand geschwartet... ich idiot...

 

Und nun zu meiner Frage... meine R1 trigger ist dabei flöten gegangen... kann man einzelteile seperat kaufen oder ist dadurch der ganze kontroller hin=??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...