Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich war beim Kollegen und wir haben FIFA gezockt. Ich bin von uns beiden der bessere gewinne immer mit paar Toren Vorsprung, aber dieses mal lag er 2:0 vorn und in der Nachspiel zeit hab ich im 4 Tore rein geschossen er war so wütend und hat den Controller gegen die wand geworfen doch der Hund lief grad vorbei und er hat ihn getroffen da wurde die frau wütend und hat die ps3 ins Schlafzimmer geworfen. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sehr clever mitbiehla :) Seit ich meinen ersten controller (wegen tekken 6) kaputgemacht habe muss jetzt auch nur noch mein Kissen dranglauben wenn ich mal wieder abloose wie kein zweiter xD

 

Fifa ist auch ein grosser frustfaktor..manchmal gewinnt man online locker flockig und manchmal wird man gnadenlos abgezogen echt kras.. °_°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist sehr clever mitbiehla :) Seit ich meinen ersten controller (wegen tekken 6) kaputgemacht habe muss jetzt auch nur noch mein Kissen dranglauben wenn ich mal wieder abloose wie kein zweiter xD

 

Fifa ist auch ein grosser frustfaktor..manchmal gewinnt man online locker flockig und manchmal wird man gnadenlos abgezogen echt kras.. °_°

Das liegt daran, dass man online gegen echte Menschen spielt und die nicht alle gleich gut sind...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da grade ein, mein handy ist auch ziemlich demoliert aber daran geb ich meinem ex-freund die schuld da er mch mmer aufgeregt hat ud da musste ich das einfach nachm auflegen durch die gegen pfeffern

 

naja aber es funktioniert immernoch ist ein gutes handy *handy streichel*

hihi, sehr gut !:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixlegend Ja klar sind das menschen online aber wunder mich halt immer wieder wie krass unterschiedlich mansche spielen, jeder sollte doch so denselben level haben oder nicht ?

 

also ich bin nicht besonders gut bin auf level 17 manchmal höher manchmal tiefer ^^

 

Mich machts mich nur wütend weil ich immer glaub gegen diejenigen auf demselben Level müsste ich doch gewinnen weils ja sonst auch klappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixlegend Ja klar sind das menschen online aber wunder mich halt immer wieder wie krass unterschiedlich mansche spielen, jeder sollte doch so denselben level haben oder nicht ?

 

also ich bin nicht besonders gut bin auf level 17 manchmal höher manchmal tiefer ^^

 

Mich machts mich nur wütend weil ich immer glaub gegen diejenigen auf demselben Level müsste ich doch gewinnen weils ja sonst auch klappt ^^

Naja, es kann sein, dass Leute ewig lange im Singleplayer geübt haben, dann online gehen und dann erst Level 1 sind, dann aber unglaublich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...