Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

mhh stimmt aber ich bin zb online viel besser als offline...offline muss ich immer auf Profi spielen denn sonst verlier ich haha und online ist das Spielverhalten halt anders bei mir :>

 

Aber ich hatte immer gedacht wenn man level x ist dann spielt man auch gegen jmd der level X plus minus 3 ist oder nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh stimmt aber ich bin zb online viel besser als offline...offline muss ich immer auf Profi spielen denn sonst verlier ich haha und online ist das Spielverhalten halt anders bei mir :>

 

Aber ich hatte immer gedacht wenn man level x ist dann spielt man auch gegen jmd der level X plus minus 3 ist oder nicht ??

Ja klar, aber wenn man viel offline oder offline mit Freunden spielt wird man auch besser und wteigt nicht im Level auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raste momentan aus bei Modern Warfare 2

Wegen den Special-ops Missionen

Dort alle 69 Sterne zu bekommen ist übels schwer

Da denkt man die Entwickler wollen uns verarschen

Rast besonders bei einem Level aus, wo man 50 Gegner inkl. ein paar Hunde erledigen muss und ohne mehr als 4 Zivilisten zu töten.

Bin bei dem Level immer kurz vorm ende und da sterbe ich dann immer.

Das regt mich so auf. das ich jetzt nicht weiter spiele bis ich einen 2. Spieler zur hilfe bekomme. scheis... drec..... die 69 Sterne Missonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raste momentan aus bei Modern Warfare 2

Wegen den Special-ops Missionen

Dort alle 69 Sterne zu bekommen ist übels schwer

Da denkt man die Entwickler wollen uns verarschen

Rast besonders bei einem Level aus, wo man 50 Gegner inkl. ein paar Hunde erledigen muss und ohne mehr als 4 Zivilisten zu töten.

Bin bei dem Level immer kurz vorm ende und da sterbe ich dann immer.

Das regt mich so auf. das ich jetzt nicht weiter spiele bis ich einen 2. Spieler zur hilfe bekomme. scheis... drec..... die 69 Sterne Missonen

 

Fand diese Favela Mission eigentlich am leichtesten :think:

Notfalls gibt es noch den Spec-Ops Hack... bekommste die Trophäen einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch nie richtig ausgerastet beim spielen (und werde es vermutlich auch nicht tun!). Wenn ich mal irgendwo partout nicht weiter komme oder im Multiplayer andauernd gekillt werde, dann brülle ich laut rum und kreische dabei irgendwelches (nicht ganz so schönes) Zeug, aber ich lasse keine Sachen fliegen und habe auch noch nie etwas kaputt gemacht.

 

Von daher ist dieser Beitrag wohl eher uninteressant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar schon was zu meinen tekken ausraster gescheiben aber das war nur mein erster.

 

Ich hab damals auf der ps2 GT ausdauer rennne gemacht und in der letzen kurve zu viel riskirt und verloren. (meine katze saß auf den fensterbrett)

Daraufhin brüllte ich solaut das meine katze auf geschreckt ist loss gerant ist vor das controller kabel und dabei die ps2 mit runter gerissen hatte .

Das ende vom lied ps2 im arsch spiel auch aber der controller lebt (und katze auch)^^:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...