Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

eben bin ich ausgeflippt.............3std. lang versuch ich zeus in gow 3 in den arsch zu tretten ohne erfolg.

DIESER VERDAMMTER §$%$&/%%$"§%&/%$§%&/%$!"

wenn ich ihn gleich schaffe hau ich dir verd§"$§ plays"§"§$§$ in die "§§"$"% und dann mach ich mit euch allen "§$"§%§$&%$&/%()=)(/&

ja genau,ist mir auch schonmal passiert :think:

MeloKnicksFlammenSig.png

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Hab auch 2 oder 3 in der Liste, die da Platin haben. Gut, der eine hat die auch in Far Cry 2. :D

Far Cry ist wirklich übel, schon allein Online den höchsten Rang zu erspielen...

das erinnert an die Rainbow Six: Vegas Zeiten :D

Wie lost ist diese Person eigentlich?

Far Cry 2.. oh mein Gott! :lol:

Naja, Bioshock müsste der dann ja auch haben..^^°

Bioshock ist ja auch nicht sooo schwer, ist schon hart auf Extrem Schwer, aber machbar.

Ich versteh's nicht, habt ihr alle die Geldscheisse oder warum zerstört ihr immer eure Pads und Zubehör? Einfach nur hohl :nixweiss:

kaavf73a.jpg

▲▲

ich habe gestern einen controller derart gegen die bettkante geschleudert, dass er zerfetzt ist :( war dualshock 3^^

wo? : bei dem vorletzten esper in FF XIII -.- hab ihn aber endlich und hätte den 2ten controller vor freude bald auch gegen die wand geschmissen :D

Eben bin ich ausgeflippt.............3std. lang versuch ich zeus in gow 3 in den Arsch zu treten, ohne Erfolg.

DIESER VERDAMMTE §$%$&/%%$"§%&/%$§%&/%$!"

Wenn ich ihn gleich schaffe hau ich dir verd§"$§ plays"§"§$§$ in die "§§"$"% und dann mach ich mit euch allen "§$"§%§$&%$&/%()=)(/&

Hab mal deine Rechtschreibung verbessert :D:D

ich habe gestern einen controller derart gegen die bettkante geschleudert, dass er zerfetzt ist :( war dualshock 3^^

wo? : bei dem vorletzten esper in FF XIII -.- hab ihn aber endlich und hätte den 2ten controller vor freude bald auch gegen die wand geschmissen :D

Gerade bei FF muss man doch Geduld mitbringen :rofl:

Und was bringt dir das?

kaavf73a.jpg

▲▲

Durch Virtua Tennis 3 hab ich mir die Hülle des linken Sticks zerstört durchs ständige Links und Rechts drücken, beim 2.Mal bin ich dann über den erneuten Verlust so ausgeflippt, daß das komplette Pas an die Wand flog----> Resultat: Pad total fertig und ne gute Delle in der Wand! S#!t

lol sehr freundlich von dir :D

habs endlich durch................ich mein gow 3 fand ich total einfach auf normal, hab alles und jeden beim ersten mal gepackt und dann auf einmal kommt zeus und raubt mir 3 std. lang die nerven ^^