Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

jop FF 13 sind die Boss Kämpfe schon echt schwer

Aber Übung macht den Meister

 

Bei mir war es so gestern bei Wipeout

Bei einem Rennen.

War die ganze Zeit vorne und kurz vorm Ziel hat mich eine Rakete von einem Gegner erwischt und bin dann viele Plätze abgerutscht und habe keine Auszeichnung bekommen.

Das hat mich so aufgeregt.

Auch dort bei den Turnieren reg ich mich auf, weil die echt schwer sind.

Genau so auch wie das mit den Zonen Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop FF 13 sind die Boss Kämpfe schon echt schwer

Aber Übung macht den Meister

 

Bei mir war es so gestern bei Wipeout

Bei einem Rennen.

War die ganze Zeit vorne und kurz vorm Ziel hat mich eine Rakete von einem Gegner erwischt und bin dann viele Plätze abgerutscht und habe keine Auszeichnung bekommen.

Das hat mich so aufgeregt.

Auch dort bei den Turnieren reg ich mich auf, weil die echt schwer sind.

Genau so auch wie das mit den Zonen Rennen

Das schwierigste da ist aber Zico....meiner Meinung nach.

 

Die Folgenden Videos, die PC-Games zusammengesammelt hat zeigen, wie dämlich man dabei aussieht, wenn man sich zu krass aufregt...und wie dämlich das ist sein equip zu zerschmettern :D

 

http://www.pcgames.de/Spielsucht-Thema-200904/Videos/Gaming-Ausraster-im-Video-Das-passiert-wenn-die-Selbstbeherrschung-versagt-743491/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Folgenden Videos, die PC-Games zusammengesammelt hat zeigen, wie dämlich man dabei aussieht, wenn man sich zu krass aufregt...und wie dämlich das ist sein equip zu zerschmettern :D

 

http://www.pcgames.de/Spielsucht-Thema-200904/Videos/Gaming-Ausraster-im-Video-Das-passiert-wenn-die-Selbstbeherrschung-versagt-743491/

Haha, einfach zum ablachen^^

Und wie der eine den Computer auf dem Boden wirft und die Tastatur zusammenhaut...

Leute gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd ständig bei spiele wütend(vll sollte ich beruhigungsmittel immer griffbereit haben...^^)

aber richtig ausgerasted bin ich bei gears of war 2

dein team teilt sich auf 2 linker weg, 2 rechter. KEINER darf sterben aber leider ist dein ki-kamerad so dumm und rennt immer nach vorne und verreckt. willst du ihm helfen bekommst du pfeile ab und explodierst, weil die auf der anderen seit noch nicht so weit sind. ich hab die stelle gefühlte 1000 mal gespielt bis ichs geschafft habe.

fazit: 1 kaputter controller, 1 kaputtes wireless headset (3 wochen alt :-( ) und ein sprung in der tür...

 

das zweite richtige mal bei final fantasy XIII: boss long gui. der kontroller zieht seitdem immer so nach links ^^

Bearbeitet von Ba´al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon soviele PS2-Controller zerstört, dass ich irgendwann dachte, ich muss mal was anderes ausprobieren.

Die meisten sind dank Pro Evolution Soccer geschrottet worden ^^

Ich weiß noch, als Finale von irgendnem Kackpokal war und ich gegen nen Kackverein musste und 20:1 Torschüsse hatte. Leider 0:1 verloren, nicht gespeichert. So, hab den PS2 Controller rausgezogen, bin hinter mein gegangen und hab das Teil solang am Kabel gegen die Wand gehauen, bis ich nur noch die Innerein am Kabel hängen hatte ^^

Danach hab ich mich dazu entschlossen mir einfach aufn Oberschenkel zu kloppen, wenn ich sauer werde. Aber nach ner Zeit wird das auch recht farbenfroh :D

Hab auch schon zwei Notebooks aufm Gewissen. Hau gern mit der Faust gegen das Display, wenn ich am aggro bin ^^

Hm... ich sollte das echt mal aufnehmen... sieht bestimmt kacke aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich eben tierisch aufgeregt,zocke grade MW2 auf Veteran durch,iss ja zum glück ganz easy,aber bei dem level wo man den typ in brasilien fangen muss,da tauchen nur gegner auf und man kratzt ab. -.-

 

Habs zwar mittlerweile geschafft aber ich hab mich wirklich aufgeregt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...