Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Haha. "Das Spiel ist doch total schäbig, scheiß spiel, ich geh jetzt Heavy Rain zocken!" :D

Mein DS3 funktioniert noch wunderbar. War dein alter kaputt Tommy?

Er sagt es im Normalfall ca. 4-5mal... :haha:

Mein DS3 ist auch noch heil, auch wenn er schon paar mal auf den Boden geflogen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du wieder schäbig gesagt ? :haha:

 

Es heißt "schäbbich"! :D Keine Ahnung, frag Chris^^"

 

Haha. "Das Spiel ist doch total schäbig, scheiß spiel, ich geh jetzt Heavy Rain zocken!" :D

Mein DS3 funktioniert noch wunderbar. War dein alter kaputt Tommy?

 

Nein, aber die Tasten waren total ausgeleiert.

 

Er sagt es im Normalfall ca. 4-5mal... :haha:

Mein DS3 ist auch noch heil, auch wenn er schon paar mal auf den Boden geflogen ist..

 

Bin ich wirklick SOO berechenbar? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das kann nicht sein man ...........

da ist so ein ........................................... kuimpel von mir wir haben gestern 4 ma uncharted 2 1 on 1 gemacht, jedes mal habich mit MIND 10 kills mehr gewonnen, und er behauptet immernoch ich habe keine ahnung.

dann heute haben wir 2 ma gespielt, wieder gewann ich mit 10 kills mehr. Er behauptete es läge an den Waffen, die ich benutzte. Dann haben wir ein Deathmatch nur mit pistolen und granaten gemacht, und ratet wer wieder mit 10 punkten mehr gewonnen hat? XD der B******O sagt jetzt ich habe nur glück gehabt......Hond oder Hond??? Wie ich sowas hasse

 

 

P.S. STYLEZ HAB ICH AUCH BESIEGT XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein man ...........

da ist so ein ........................................... kuimpel von mir wir haben gestern 4 ma uncharted 2 1 on 1 gemacht, jedes mal habich mit MIND 10 kills mehr gewonnen, und er behauptet immernoch ich habe keine ahnung.

dann heute haben wir 2 ma gespielt, wieder gewann ich mit 10 kills mehr. Er behauptete es läge an den Waffen, die ich benutzte. Dann haben wir ein Deathmatch nur mit pistolen und granaten gemacht, und ratet wer wieder mit 10 punkten mehr gewonnen hat? XD der B******O sagt jetzt ich habe nur glück gehabt......Hond oder Hond??? Wie ich sowas hasse

 

 

P.S. STYLEZ HAB ICH AUCH BESIEGT XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

 

 

Hooooond xD

 

Vendetta junge Vendettaaaa :naughty:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ausraster liegt schon ne Weile zurück, der war bei MW2 auf der Map Scrapyard. In der einen großen Lager halle, war immer so ein sch****:_wanken2: Camper hinter Autoreifen gehockt. Und der der Typ hat mic einmal gekillt 2 mal usw. Den wollt ich dann natütlich sofort ausschalten, als ich gesehen, habe, dass dern ein Harrier hat. Und dann bei der 10 Serie schieß ich den Typ voll an, aber meine MP5k hatte so verzogen, dass er mit seiner UMP natürlic schneller war und mich killte.

 

Danach hatte er den entscheidenden Kill zur AC-130 gemacht, dank mir. Ich habe mich so aufgeregt wegen diesem O***. Danach hatte ich ihm gleich ne super freundliche (natürlich keine freundliche) Nachricht geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...