Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

geht mir genau so oder man wird von 4 gegner am ziel zusammen geballert und hatt kein boost zum blocken mehr

 

und ich dachte nur mir ergeht das so, manchmal echt zum verrückt werden.

 

2 runden lang erster ohne probleme und auf einmal haben alle ausgebaute waffenupgrades und treffen dich 4-5x echt zum an die decke gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
;-D bei mir Fliegt auch schonmal ne Flasche :-D (zum glück nur PET Flaschen :D und Famiele/Freundin/Freunde haben nichts zu befürchten XD)

 

Wer war denn nochmal der Spezialist der ne Kloschüssel rausgerissen hat? :D das war der geilste^^

 

 

Ja Flaschen trete ich auch gerne mal aus Wut weg oder schmeiß sie durch die Bude...:keks2:

 

 

Wie bitte??? Okay, also wenn das nicht schon gestört is... wer rennt denn aufs Klo und reißt...!? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg eigentlich bei fast jedem Spiel früher oder später n Ausraster :think:

Bei welchem Spiel genau ich den größten Ausraster hatte kann ich nicht sagen, aber meistens Fluch ich dann die ganze Zeit laut (meist ab FSK 18 was da so gebrüllt wird und dat kann sich dann auch ma über ne halbe Stunde, und länger, ziehen) und natürlich fliegt nach ner weile dann auch der Controller durch die Gegend (bis jetzt aber zum Glück immer, knapp, am Fernseher vorbei :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Flaschen trete ich auch gerne mal aus Wut weg oder schmeiß sie durch die Bude...:keks2:

 

 

Wie bitte??? Okay, also wenn das nicht schon gestört is... wer rennt denn aufs Klo und reißt...!? lol

 

War paar Seiten zuvor detailreich geschildert ;-)

 

Ich krieg eigentlich bei fast jedem Spiel früher oder später n Ausraster :think:

Bei welchem Spiel genau ich den größten Ausraster hatte kann ich nicht sagen, aber meistens Fluch ich dann die ganze Zeit laut (meist ab FSK 18 was da so gebrüllt wird und dat kann sich dann auch ma über ne halbe Stunde, und länger, ziehen) und natürlich fliegt nach ner weile dann auch der Controller durch die Gegend (bis jetzt aber zum Glück immer, knapp, am Fernseher vorbei :D)

 

:-D Ich bin bei FSK18 Spielen immer ruhig eigentlich :D am meisten rege ich mich bei Rennspielen auf XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War paar Seiten zuvor detailreich geschildert ;-)

 

 

 

:-D Ich bin bei FSK18 Spielen immer ruhig eigentlich :D am meisten rege ich mich bei Rennspielen auf XD

 

 

Auf die FSK Angaben kann ich meine Ausraster nicht beschrenken.. kann auch bei nem 6er Spiel sein.

Ticke besonders schnell aus wenn mir heiß is.. kein Plan wiso... aber is einfach so.. :smileD:

 

 

Man gut das meine Nachbarn auch Zocker sind und selber mal abgehen und es locker sehen wenn ich auch mal abgehe und nen kleinen Ausraster habe - Sind nicht anders:D

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...