Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich hate heute einen riessen ausrasster bei der MoH BETA!!!!!

Ich hab eim ein hed shoot gegeben mit dem sniper was geschah nix!! o.k noch mal anvisieren und noch mal direk auf en kopf! was gescha er gab mir en headshot!!!

Und das so die ganze zeit!!!!!!!!! Dann hat ich en Play Kill strike (siht so aus:http://www.youtube.com/watch?v=pKGy2_bC6f0)was passiert natürlich?! ich werd gekillt wärend dem ich die lenk rakete abgefeuert und wenn trafs natürlich niemand!! dann gehts weiter ich schteig in denn panzer und will losfahren dann BUMM!! ne C4 Bombe HAHAHAHA!!! und schon wieder der gleiche gegner dann hats gefrezzt und die ps3 schtürze ab es war zum verzweifeln ich hab schon gedacht die PS3 geht drauf weg dem Game!!!

 

Fazit des Tages für mich: Ein halb zertrümmertes Pad + ein aggresiver generfter gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Also erstma Schöne Thema, NICE!! :zwinker:

 

Mein grössten aussraster hat ik letztes jahr bei Resi5! & zwar beim collos auf dem härtesten schwierigkeitsgrad (glaube profi isses) ,saß damals über 3stunden an ihm & bin total ausgerastet,musste damals mich erstma zum runterkomm inde Küche mit Hammer & nen alten Walrkman hinsetzen & das teil kurz & klein haun,bis zur letzn schraube:_wanken2:!! Hab ja normalerweise nen kissen mit nen smilie aufde coutch zum reinschlagen liegen(guter tip für alle hardcore zocker) & wens ma garnet anders geht mach ik die Wohnzimmertür auf & schmeiss dit pad inde küche & holls mir kurz danach frustriert wieder,aber collos in resi5 war damals dis extremste für mich!

 

ps: heut isses natürlich nen lacher,gleich beim 1.mal isse erlediegt! :bana1:

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RaceDriver Grid gezokkt...war bei nem Rennen mit 6Runden...

Nach dem 5.Versuch konnte ich die Strecke schon so gut wie auswendig und der 6.Versuch starte au gut ich war 2. mein Teamkollege 1.

wollte ihn nich sofort überholen und fuhr dann bis zur 5 Runde hinter ihm, in der letzten Runde hab ich ihn überholt und war froh das Rennen endlcih ma gewonnen zuhaben, aber natürlich kommt er dann in der letzten Kurve in mich reingefahren...dann musste ich mich echt nochmal zusammenreißen... habs danach aber geschaftt!:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja selbst nicht so der Rchtschreibexperte aber du toppst echt so einiges Kollege xD

 

Ich erinnere dich an den Witz mit dem "Kauboi". Sei einfach mal leise.

 

Modern Warfail, gestern Abend. Ich war enorm angepisst, weil ich die ganze Zeit nur in so beschissenen Lagger-Lobbies reingekommen bin. Das tut der Quote nicht gut. :mad:

Aber man kommt auch nicht weg vom Spiel, obwohl man es hasst. Das Crack der Gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere dich an den Witz mit dem "Kauboi". Sei einfach mal leise.

 

Modern Warfail, gestern Abend. Ich war enorm angepisst, weil ich die ganze Zeit nur in so beschissenen Lagger-Lobbies reingekommen bin. Das tut der Quote nicht gut. :mad:

Aber man kommt auch nicht weg vom Spiel, obwohl man es hasst. Das Crack der Gamer.

 

Alle sagen, dass sie es hassen. Irgendwann wirds langweilig :D

 

Ich habe auf einer LAN Partey einmal meine Tastatur rausgerissen und voll auf die meines Sitznachbars geworfen ^^

Sie gingen beide noch, aber ich wurde den Rest der Zeit nur noch mit Samdhandschuhen angepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jeden tag im keller bei mir krafttraining, das dauert so 20min, dann hatte ich bei MW2 ne 24er abschusserie vor einer nuke, dann schießt einer einen granatwerfer bei afghan über die ganze map und trifft genau mich.

nach dem spiel wollte ich dann in den keller gehen zum trainieren, bin ich dann auch, hatte gar kein bock mehr und war nach 2 1/2 minuten fertig, obwohl ich alle übungen gemacht hab, xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle sagen, dass sie es hassen. Irgendwann wirds langweilig :D

 

Ich habe auf einer LAN Partey einmal meine Tastatur rausgerissen und voll auf die meines Sitznachbars geworfen ^^

Sie gingen beide noch, aber ich wurde den Rest der Zeit nur noch mit Samdhandschuhen angepackt ^^

 

Öhm, und? Kann doch dennoch sagen dass mir das Spiel auf die Eier geht.

 

Vorhin Spec-Ops gezockt, letzte Mission die ich für alle Sterne benötige (Wetwork), ich hätt echt jemanden auf die Fresse hauen können! Eine und 'ne halbe Stunde mit'm Kumpel an der Missione gesessen, immer noch nicht geschafft. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jeden tag im keller bei mir krafttraining, das dauert so 20min, dann hatte ich bei MW2 ne 24er abschusserie vor einer nuke, dann schießt einer einen granatwerfer bei afghan über die ganze map und trifft genau mich.

nach dem spiel wollte ich dann in den keller gehen zum trainieren, bin ich dann auch, hatte gar kein bock mehr und war nach 2 1/2 minuten fertig, obwohl ich alle übungen gemacht hab, xD

 

Da beneide ich einen Freund, der zusätzlich einen Boxsack bei sich hängen hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausraster - als ich 13 war kann ich mich an einige zerstörte Joysticks erinnern, veruschacht durch Giana Sisters und The Last Ninja ... oder war ich es ... kann sein.

 

Mein letzter Ausraster ... ich raste igentlich nicht mehr aus. Bei NfS Shift bin ich allerdings mal Böse geworden, nachdem ich nach dem 100sten Versuch beim Driften gemerkt habe, das ich entweder zu Blöd dazu bin oder die Mannen von NfS Shift den Drift Teil total versaut haben. Da bei Juiced 2 die Driftrennen wesentlich geiler gemacht sind (nahezu perfekt) habe ich beschlossen, dass ich nicht zu Dumm zum driften bin: der Part ist bei NfS Shift einfach nur sch**sse.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...