Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ausraster - als ich 13 war kann ich mich an einige zerstörte Joysticks erinnern, veruschacht durch Giana Sisters und The Last Ninja ... oder war ich es ... kann sein.

 

Mein letzter Ausraster ... ich raste igentlich nicht mehr aus. Bei NfS Shift bin ich allerdings mal Böse geworden, nachdem ich nach dem 100sten Versuch beim Driften gemerkt habe, das ich entweder zu Blöd dazu bin oder die Mannen von NfS Shift den Drift Teil total versaut haben. Da bei Juiced 2 die Driftrennen wesentlich geiler gemacht sind (nahezu perfekt) habe ich beschlossen, dass ich nicht zu Dumm zum driften bin: der Part ist bei NfS Shift einfach nur sch**sse.

 

Amen

 

Oh ja! Da bist du nicht der einzige. Das ist das einzige was ich an Shift zu bemängeln habe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend bzw Nacht wärs bei Medal of Honor fast soweit gekommen, einzige was eigentlich nen total Ausraster zurück gehalten hat war das meine Eltern nebenan am schlafen waren :D

 

 

Aber war auch sau ärgerlich das ganze.

Da sammelt man mit der standard "Sniper", die so effektiv ist mit Red Dot wie ne Steinschleuder, mühsellig Punkte um Upgrades/Waffen für den Sniper frei zuschalten, nur damit kurz vor Ende der Runde die Serververbindung abkackt und alle gesammelten Punkte fürn Arsch sind:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja mir fällt gerade was ein, hatte mir kurz nach release street fighter 4 gekauft nachdem ich es aus der videothek ausgeliehen hatte und immer gegen meine cousine gezockt hab. da hab ich immer gewonnen.

 

als ich es dann hatte hab ich tagelang, ja fast 2 wochen fast nur moves geübt da in dem trainingscenter :D

dann bin ich online gegangen und hab 25 spiele gemacht und jedes so kläglich verloren. boah bin ich ausgerastet. dann flog das spiel in den müll (habs später wieder rausgeholt und verkauft :D:D) und der controller gegen die wand.

 

Fazit: Meine Familie hält mich für verrückt, ich hatte einen Grund mein Zimmer neu zu tapezieren weil die Tapete abgeplatzt war :D:D und 10€ an SF4 verloren. Na happy birthday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtig Ausrasten tu ich eigentlich nicht

 

Nur FIFA10 nervt mich sehr oft immer so sehr, dass ich das Spiel ausmachen muss. Hauptsächlich wegen den Pfeifen von Torwarten(wärten?) und dem Schiri, der nie Pfeift, wenn er pfeifen sollte....haben die sich wohl von der WM abgeguckt...oder anders rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist echt so ein Honk! :D

War nicht meine Schuld, mein Controller ist am Bett vorbeigesteuert, aber ok.

Aber diesmal war nicht MW2 der Grund.. :haha:

Durch MW2 habe ich den Controller angebrochen, schon vor Monaten und einen anderen habe ich auch leicht zerstört, weil ich wegen MW2 drauf gehauen habe, aber alle komplett kaputten sind bei CoD4 zerstört worden.

Ein Call of Duty Teil ist immer Schuld! :D

Ja.

Jerry spielt doch sonst nix.. :haha:

Naja, aber bei den Spielen wird man aber auch leicht gereizt.. xD

Das stimmt und das andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...