Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich kauf mir nicht ein Spiel um es schnell durch zu haben, wenn ich die zeit investieren kann dann spiel ich es 100% durch, aber das ist jedem sein Ding...leider hab ich so viel Games:muede:

 

Da ällt mir noch ein Ausraster ein: In devil May Cry 2 der Endgegener, der sich in alles verwandeln konnt, ich hab da Tage gebraucht bis ich den gekillt hab, weiß nimmer wie der hieß.Ich hab den drücker so lang auf meine Couch geschlagen bis die Analogsticks nimmer funktioniert haben und die Rumble Funktion voll geknackst hat:)

Abe der 2te Teil war doch im Vergleich zum ersten bzw. dritten überhaupt net schwer. Ist bisher der leichteste Teil der Serie. Fies fand ich den höchsten Schwierigkeitsgrad im ersten Teil. Nach unzähligen Versuchen, hab ich irgendwann eingesehen, dass ich den net schaffen werde und es sein lassen. Wurmt mich bis heute noch, dass mich das Spiel so vorgeführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kann auch sein das es der erste war,in welchem teil war denn der endgegner der sich in alles verwandeln konnte??

Meinst du vielleicht Nightmare. So ein überdimmensionaler Schleimhaufen der dich ab und zu in eine andere Dimension gezogen hat, wo du gegen die früheren Endgegner kämpfen musstest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich genau anders herum, haben wohl ne andere Taktik...:smileD:

Das wirds wohl sein.

Bei Nightmare musstest doch nur springen und schießen. hat zwar länger gedauert, aber war so einfacher als mit dem Schwert.

Neo Angelo hat genervt weil er andauernd geblockt hat und dann noch sein Teleportieren.

War aber dennoch für mich bisher der beste Teil der Reihe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zum Thema. Ich Raste grad bei LBP aus. Dieses Blöde drehende riesige Rad macht mich völlig fertig. Immer beim letzten Abschnitt, bevor ichs schaff, geh ich drauf. Die Nachbarn haben schon geklingelt, dass ich ein wenig leiser Fluchen soll. Dieses verdammte %&$§*#?%$%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...