Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ja scheich an diesem scheiss Rad hab auch ich nen Anfall gekriegt echt voll :_wanken2: aber das machste schon viel glück

Hab das verdammte Rad nur mithilfe eines anderen Mitspielers geschafft. Was hab die geflucht und gegen die Couch getretten. Wir mussten über 10 mal das level neu starten, bis wirs geschafft haben. Jetzt hab ich alle Items dort und muss nie mehr dieses Level spielen. Ohne zu sterben versuch ichs erst gar net. Das würden meine Nerven net aushalten...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scheich... so schwer ist das Radlevel doch gar nicht habs beim 3.versuch gepackt... sry leider etwas ot

Also wenn mir net jemand geholfen hätte, dann würd ich jetzt wahrscheinlich noch dransitzen. Das ist die einzige Stelle im ganzen Spiel bei der ich Probleme hab. Alles andere hab ich schon irgendwie geschafft. Aber dieses verdammte Rad hab ich bisher nie aus eigener Kraft geschafft. Muss es auch nie wieder probieren, da ich jetzt alle Items des Levels hab. das reicht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in PS2 Zeiten immer heftige Anfälle bei Devil May Cry 3 ... und Devil May Cry 4 war auch sehr lustig, erst recht die ganz harten Schwierigkeitsgrade ..

aber das war doch nicht so schlimm... DENN WIPEOUT HD HAUT JA ALLES WEG!!!

Wie oft schon hab ich meine ver***** Controller deshalb geprügelt xD

Auf Schwer die letzten beiden Events Dropzone und Meltdown ... boah ich könnte ... Couch geprügelt, Flasche geprügelt, Controller genauso und alles was in der Nähe lag.. Tastatur gegen die Mauer gedonnert xD Ok alles ist noch ... NOCH heil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war bei Fifa 08 xD.

90 min Schiri hätte seit 2 stunden abpfeifen müssen alle Spieler im Arsch. Champions League Finale mitm FC Kölle ^^. Naja auf jedenfall haben die dann aus 35 m ein Tor gemacht das mich so abgefuckt hat , dass ich den 2ten kontroller gegen die playstation geworfen habe .

 

Resultat : Controller kaputt und Playstaion hatte en Hänger

 

dannach habe ich mich dannach richtig dumm gefühlt xD nur wegen so nem scheiz spiel ...

hab dann noch ma neu geladen und 3:0 gewonnen ^^

 

 

mfg CoeX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es fifa 09.

online... ich geh 1.0 in fühung, SUPERLEICHT!

dann bekommt der typ kurz vor der pause nenn elfer weil

ich einen seiner spieler im strafraum leicht "angehaucht" habe...

macht er auch rein.

da dachte ich mir: "ok, haust den halt einfach weg, bist ja eh besser", was ich auch klar war, aber das war eines der spiele, wo immer genau 1 mm fehlt

beim abschluss. (hab mich auch teilweise saudumm angestellt)

ja und wie es natürlich sein musste, schießt der in der ~85 min. einfach mal drauf und trifft aus gut 20 metern...

ich bin soo ausgeflippt, hab erstmal meinen controller genommen und den mit aller kraft gegen nen schrank geschmissen. in dem schrank standen leider auch noch gläser, die zum größten teil auch zubruch gingen.

 

jo die sauerei musste ich dann erstma beseitigen und mir im anschluss nen neuen controller nachkaufen.

hab jetz beschlossen keine gläser zur dekoration aufzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...