Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Ich denke mir immer, das ist doch alles zu teuer, als das man es kaputt machen möchte. Als Schüler habe ich nicht vor mir jede Woche ein neuen Controller zu kaufen, nur weil ich in irgendeinem Spiel brutal abkacke. :D

Es ist immer dieser kurze Moment des Kontrollverlusts. Ist bei mir genauso, wenn ich das Teil dann auf dem Boden zerlegt habe (glaube bei mir sind es mitlerweile 5), dann habe ich auch immer nen schlechtes Gewissen und trauer dem Geld hinterher welches ich dafür auf den Tisch gelegt habe. Aber in diesen paar Sekunden der blinden Wut denkt man da nicht dran. Zumindest ich nicht.

Bei mir war es z.B. vor einer Woche bei Uncharted2 der Fall.Habe das Game zum ersten mal auf der höchsten Stufe gezockt und mich hat permanent dieser blöde Heli auf dem Zug platt gemacht. Als ich ihn dann endlich geknackt hatte, kackt natürlich meine PS3 ab und hängt sich auf. Das war dann das Ende für Controler Nr. 5 (er Ruhe in Frieden).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Looool!! ^^ Hab glaub noch nie was kapput gemacht in der Wohnung wegen Zocken (ausser VR Unfälle ). Aber ich hatte mal eine Prügelei wegen Street Fighter 2. Ein Kumpel meinte ich betrüge im

Mein schlimmster ausraster war Konsole ausschalten und den controller zur Seite legen. Das kam bei Dark Souls öfter mal vor.  Kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen wieso man irgendwas kaput

Ich lag gestern im Bett und habe aus dem nichts an diesen Post denken müssen, ich weiß nicht warum. Jetzt habe ich 148 Seiten durchsucht bis ich den Beitrag gefunden habe, und ja... das war es wert.

Ich denke mir immer, das ist doch alles zu teuer, als das man es kaputt machen möchte. Als Schüler habe ich nicht vor mir jede Woche ein neuen Controller zu kaufen, nur weil ich in irgendeinem Spiel brutal abkacke. :D

ich hatte früher nen Boxsack in meiner Bude...der mußte dann immer dran glauben...

is echt ne gute Lösung wenn man beim zocken Aggro's bekommt...

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

trampelt doch einfach nur mitn Füßen, das hilft schon Einiges loszuwerden :lol: und es geht nix zu Bruch dabei :zwinker:

ich hab in zwei meiner Mietbuden n paar Mal meine Faust vor die Dachschrägen gedonnert, zum Glück sind den Vermietern die Macken damals nich aufgefallen:naughty: