Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Heute war mal mein Head-set dran mit kapput geschlagen werden.

Nach dem mein Head-set seit tagen so bekloppt rauscht hab ichs genomen und mal so drauf los geschlagen das es jetz schrott ist (lag an BFBC2). Aber nur der lautstärkenregler ist kapput*nerv*.

Angefangen hats alls ich am Montag gemütlich zocken wollte dann RDR alles o.k dann mit nem kumpel BFBC2 gezockt und dann das rauschen!!

Hab die Playtation abgestellt und wieder angelasen alles o.k wieder ein anderes game gezockt alles cool. Und dann wieder heute BFBC2.....WAAAAAAH!!! Dann war ich so klug das HS zu verkloppen anstat den controller weil der ja teurer ist^^

Egal BFBC2 wäre auch bald geschichte gewssen hatte es schon in der hand und wollts aus em fenster werfen (für die kinder drausen^^ weil ich nett bin) aber das game hätte mich gereut.

Aber so schlimm war das noch nie bei mir das ich so übelst ausgerasstet bin und dann lags nich mal am Game selber!!!!!

FAZIT: neues BFBC2 kaufen (hat en kratzer drauf weis nicht von wo^^).

Und ein neues Head-set muss auch her... sonst machts online keinen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Dragon Age Origins Disc geschrottet:ohjeh:. Habe mal wieder verkackt und dachte mir ok mach mal lieber Pause. Also wollte ich die Disc aus meiner PS3 auswerfen lassen. Aber die Disc wollte nicht:ka:. Sie wollte einfach nicht rauskommen:motz:. Da ich aber schon sowieso sehr gefrustet war weil alles nicht so klappte wie es sollte, habe ich dann die Disc als ich sie zu fassen bekam aus der Konsole gerissen und sie mit voller Wucht gegen die Wand gefeuert:wallbash:. Das hat dann die Disc fast zweigeteilt und ist somit nichtmehr brauchbar:heul:. Das Ende vom Lied ist, ich darf mir das Spiel nochmal holen und mit dazu wahrscheinlich auch gleich noch nen Boxsack für meine aggressiven Ausbrüche:_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Dragon Age Origins Disc geschrottet:ohjeh:. Habe mal wieder verkackt und dachte mir ok mach mal lieber Pause. Also wollte ich die Disc aus meiner PS3 auswerfen lassen. Aber die Disc wollte nicht:ka:. Sie wollte einfach nicht rauskommen:motz:. Da ich aber schon sowieso sehr gefrustet war weil alles nicht so klappte wie es sollte, habe ich dann die Disc als ich sie zu fassen bekam aus der Konsole gerissen und sie mit voller Wucht gegen die Wand gefeuert:wallbash:. Das hat dann die Disc fast zweigeteilt und ist somit nichtmehr brauchbar:heul:. Das Ende vom Lied ist, ich darf mir das Spiel nochmal holen und mit dazu wahrscheinlich auch gleich noch nen Boxsack für meine aggressiven Ausbrüche:_wanken2:.

 

PS3 Laufwerk ist noch in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...