Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ja der frustfaktor bei Fifa09 is extrem hoch :)

hab heute auch wieder 3 spiele hintereinander verloren online weil ich immer gegner bekomme die 10 level über mir sind..is doch zum kotzen..

 

ud kannst einstellen das nur gleiche oder ähnliche level typen gegen dich antreten ^^ , wo genau fällt mir gerad net ein aber irgendwo in den einstellungen im online mouds oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele Fifa zwar nicht mehr Online aber joa da hab ich meinen controllen "zertstört"!Hab ihn einfach geworfen gegen den Tv Schrank.Er hat noch irgendwie 2-3 Tage funktioniert dann auf einmal geht mal R1 nicht oder die richtingstasten -.- aber bei großem frust kann ich den ja werfen anstatt den anderen xD.

Einmal hatte ich einen Ps2 Controller (kA mehr wegen welchem Spiel) so heftig gegen den Videorecorder geworfen das die klappe abgeflogen ist und die Anzeige kaputt gegangen ist.Der Controller blieb unversehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war schlimmer...

das letzte mal war bei mir als ich Prince of Persia Warrior Within gespielt habe!Und zwar der endgegner der Dahaka auf schwierigkeitsgrad Extrem Schwer.Ich habe es wirklich x mal versucht,aber es klappte einfach nicht...bis zu dem moment als ich eine sauwut auf diese mistding hatte...mein ps2 controler knirschte und brach entzwei (hatte 2 hälften inder hand das war aber noch nicht alles:danach hab ich die ps 2 in die hand genommen und gegen die wand geschmissen

Resultat:PS2 defekt,controler defekt

Danach hab ich mir noch eine ps2 gekauft und das spiel nochmal gespielt...dann hab ich es endlich geschafft...ich habe den Dahaka besiegt.

seitdem nenne ich mich immer Dahakakiller!

Übertrefft das mal!:naughty:

 

:naughty: also das nenne ich nicht aggressiv...das nenne ich d:_wanken2:...:naughty:

Bitte nicht falsch verstehen...aber das musst Du doch jetzt auch mal zugeben...:naughty: ich kann noch verstehen wenn man den controller gegen die wand schmeißt...aber dann noch aufzustehen und die PS2 gegen die Wand zu hauen...sorry...zum wegschmeißen...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...