Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Falls dir die Ironie entgangen ist,mit welcher ich die Anwesenheit eines Moderators zeigen wollte, tut es mit leid aber ich bin kein Unmensch und erkläre es gerne, damit keine Missverständnisse diesbezüglich auftreten.

Da derStein welcher die vorhergegangene Diskussion ins Rollen brachte durch Fäkalien, welche aus Wut über Ein Ps3 Spiel ausgeschieden wurden, habe ich BEWUSST darauf angespielt um meine allmächtige Moderatorenaura humoristisch zu nutzen, damit die Diskussion wieder in die richtige Bahn gerät.

Falls es dir lieber ist, das dies ab sofort nur noch mit der subtilen Holzhammermethode geschieht, möchte ich dich freundlichst bitten, mich dies via PN bitten zu lassen. Der Großteil der User allerdings bevorzugt doch eine eher subtil - humoristische Handlungsweise.

Persönliche und auch infantile Anfeindungen wie " LOL was für ein Mod" kann ich leider nicht ernst nehmen.

Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich jedoch immer aufgeschlossen.

Danke für dein Verständniss und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Kommt Leute Duke ist jawohl mehr als in Ordnung ich finde generell diese streitigkeiten gegenüber Mods total lächerlich was bringt es euch? Ist doch ihr "Job" das hier alles in eine vernünftige Bahn gelenkt wird und es gibt durchaus Threads in denen das ganz gute Wirkung gezeigt hat.

Back to Topic

;-D Hab mir nen neuen Plasma zugelegt :'-D und bin derbe Ausgerastet weil der Input Lag mal dermaßen hoch war O_O.

Im Internet geguckt Gamemode aktiviert alles wieder gut :-D mehr als zufrieden mit dem teil :-D aber ich war echt enttäuscht anfangs :-D

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Das Gefühl kenne ich.

Erst kalter Schweißausbruch "FUCK was habe ich da gekauft, soviel Geld fürn Arsch"

Dann rumfuckeln, aber hilft nix. " MAAAAAAAAAANN *auf 180 drehen*

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Falls dir die Ironie entgangen ist,mit welcher ich die Anwesenheit eines Moderators zeigen wollte, tut es mit leid aber ich bin kein Unmensch und erkläre es gerne, damit keine Missverständnisse diesbezüglich auftreten.

Da derStein welcher die vorhergegangene Diskussion ins Rollen brachte durch Fäkalien, welche aus Wut über Ein Ps3 Spiel ausgeschieden wurden, habe ich BEWUSST darauf angespielt um meine allmächtige Moderatorenaura humoristisch zu nutzen, damit die Diskussion wieder in die richtige Bahn gerät.

Falls es dir lieber ist, das dies ab sofort nur noch mit der subtilen Holzhammermethode geschieht, möchte ich dich freundlichst bitten, mich dies via PN bitten zu lassen. Der Großteil der User allerdings bevorzugt doch eine eher subtil - humoristische Handlungsweise.

Persönliche und auch infantile Anfeindungen wie " LOL was für ein Mod" kann ich leider nicht ernst nehmen.

Konstruktiver Kritik gegenüber bin ich jedoch immer aufgeschlossen.

Danke für dein Verständniss und ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Das Wort zum Freitag :D

Mich würde interessieren warum dieser 9 Beiträge Tyo gesperrt wurde?^^

Egal.^^

Ich find das Thema läuft hier auch ganz schön aus den Rudern. Die Storys hier werden immer Lachhafter und unglaubwürdiger. Ich würde es Okay finden wenn der Thread geschlossen wird.

Das Gefühl kenne ich.

Erst kalter Schweißausbruch "FUCK was habe ich da gekauft, soviel Geld fürn Arsch"

Dann rumfuckeln, aber hilft nix. " MAAAAAAAAAANN *auf 180 drehen*

;-) ist ja dank Gamemode nochmal gut gegangen und denke hab damit sogar nen Vorteil gegenüber anderen Displays XD

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

Achja ich hab ne Typische Wii geschichte zu erzählen

Ein Freund kauft sich nen neuen fernseher nichts aufregendes 30Zoll lcd oder sowas

Dann als das Ding ca 3Wochen alt ist spielt er an der Wii Mario Kart einfach weils Kult ist und immer noch ein geiles Game

Ist aber nur am abloosen und fängt an den Kontroller mit dem Band ums Handgelenk durch die Gegend zu schleudern

Naja er hat kleine Hände das Band rutsch vom Handgelenk und der Kontrolller kracht voll in die Glotze rein

Wie der gekuckt hat werd ich nie vergessen:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Ein Freund kauft sich nen neuen fernseher nichts aufregendes 30Zoll lcd oder sowas

Dann als das Ding ca 3Wochen alt ist spielt er an der Wii Mario Kart einfach weils Kult ist und immer noch ein geiles Game

Ist aber nur am abloosen und fängt an den Kontroller mit dem Band ums Handgelenk durch die Gegend zu schleudern

Naja er hat kleine Hände das Band rutsch vom Handgelenk und der Kontrolller kracht voll in die Glotze rein

Ja den Blick kann ich mir vorstellen war ganz bestimmt sehr Witzig mit anzusehen :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Hat er dich geschlagen als du danach gelacht hast :D

Ich würde mich so schlapp lachen aber auch selbst mich scheiße fühlen dabei... Ich kann nichts dafür^^

Jaja, die Wii ist schon ein gefährliches Gerät.. :lol:

Einmal hab ich mir den Finger verstaucht, weil ich beim Bowlen zu weit ausgeholt hab und beim Golfen ist der Controller mal gegen die Decke geflogen.. xD

Funktioniert aber trotzdem noch einwandfrei.. ^^

Da ich eigentlich bei jedem schweren Game regelmäßig ausraste, weiß ich nicht welcher Ausraster hervorsticht.

Jedoch kann ich's nicht sein lassen und zocke trotzdem munter weiter :)

Schätzungsweise 13 DS3 Controller sind schon geschrottet worden, TV Fernbedienungen, Headsets, 2 Tische etc.

Einmal warf ich einen Controller in die Wand. Mehr als Fingernagelgroße Teile blieben nicht übrig.

Stolz bin ich nicht darauf.

Sony verdient ja recht gut an mir :think:

Eventuell sollte ich meine ID in " Dukatenesel " umändern lassen...

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

- Albert Einstein -

Muss mir die ganze Zeit vorstellen wie scheiße ich mich in so einer Situation fühlen würde ^^

Der schöne neue Fernseher einfach so schrott :(

PS:

, ist mir soweit dabei eingefallen xD