Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Manchmal könnte ich in FIFA echt Controller wegwerfen xD

Heute z.B. habe ich gegen einen Freund online ManU gegen Barca gezockt. Ich war Barca und gehe 2:0 in Führung. Einmal muss Messi aus einem kurzen Winkel ins leere Tor schießen, aber der Ball rollt die Linie entlang und geht dann auf der anderen Seite gegen den Pfosten und wieder raus. Dann schießt er auch Tore und es steht 2:2. Anschließend gibt der Schiri mir keinen Elfmeter, obwohl es eine Notbremse im Strafraum war -.- . Und zum Schluss bekomme ich nochmal eine riesige Chance mit Ibrahimovic, der aus 15m einfach nur gerade ins freie Tor schießen muss aber auch sehr knapp verfehlt. In der Nachspielzeit schießt dann mein Freund noch das Tor. So was unverdientes!

Dabei hab ich noch nie gegen ihn gewonnen, denn jedesmal bekomme ich in den letzten Minuten noch ein paar Tore rein. Da möchte man manchmal echt Controller durch das Zimmer schmeißen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kaputt gemacht hab ich noch nie was außer heute meine Hand weil ich mit der faust auf die bettkante geschlagen hab. volles Rohr :p

Batman Arkham Asylum die Kampfherausforderungen, mir fehelen jedesmal höchstens 1000 Pkt ^^

 

Und der beste ausraster den ich erlebt hab wa Monster Hunter freedom 2 mit nem kumpel koop, fliegt seine psp auf einmal durchs ganze Zimmer ^^

ging aber noch danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kaputt gemacht hab ich noch nie was außer heute meine Hand weil ich mit der faust auf die bettkante geschlagen hab. volles Rohr :p

Batman Arkham Asylum die Kampfherausforderungen, mir fehelen jedesmal höchstens 1000 Pkt ^^

 

Und der beste ausraster den ich erlebt hab wa Monster Hunter freedom 2 mit nem kumpel koop, fliegt seine psp auf einmal durchs ganze Zimmer ^^

ging aber noch danach.

 

Durchs ganze Zimmer, wie ein Boomerang oder was ? xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals mit 6-10 Jahren.. Wolfenstein: ET.. garnicht für mich geeignet damals^^

 

voll krank war ich da drauf.. konnts nic hertragen das ein Klassenkamerad besser war als ich und dann immer so einen Unterton hatte^^ naja, iwann hab ich ihn dann samt Stuhl umgeschubst, den Stuhl genommen und wollte rauf hauen.. aber das konnte ich nicht und hab den Stuhl wieder hingestellt.. schrecklich :/

 

Naja, seitdem hab ich mich sehr sehr gut im Griff :) außer 1x bei Fifa 06, der Torwart is so bekloppt gewesen.. da flog der Controller in die Ecke.. funzt aber heute noch :p

 

sonst ist nichts vorgefallen groß.. ab und an halt mal 'n paar Flüche aber das wars denn auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...