Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Diesen Bullshit Post von .Kun10' glaubt doch hier keiner wirklich, oder?

Wenn doch, mein Beileid!

wieso wir kacken doch alle ma aufm boden nachdem Motto 'scheiße bauen':naughty:

aber ma zum topic, schon viele jahre her aber hatte mich jedenfalls ziemlich aufgeregt naja und ich wollte nie wirklich irgendwelche sachen unüberlegt kaputt machen, sowie manch anderer hier:D dem das hartgeld wohl tag für vom himmel aufm kopf knallt:D

naja jedenfalls seitdem ereignis hab ich mich auch besser unter kontrolle... hatte vor lauter frust gegen ne wand gehauen und bin falsch aufgekommen, konsequenz damals Hand gebrochen, 3 tage Schulfrei, OP, 6 Wochen Gips und 2 Stäbe in der Hand:D

Edited by BobbyDaPorta

[sIGPIC][/sIGPIC]

Manchmal könnte ich in FIFA echt Controller wegwerfen xD

Heute z.B. habe ich gegen einen Freund online ManU gegen Barca gezockt. Ich war Barca und gehe 2:0 in Führung. Einmal muss Messi aus einem kurzen Winkel ins leere Tor schießen, aber der Ball rollt die Linie entlang und geht dann auf der anderen Seite gegen den Pfosten und wieder raus. Dann schießt er auch Tore und es steht 2:2. Anschließend gibt der Schiri mir keinen Elfmeter, obwohl es eine Notbremse im Strafraum war -.- . Und zum Schluss bekomme ich nochmal eine riesige Chance mit Ibrahimovic, der aus 15m einfach nur gerade ins freie Tor schießen muss aber auch sehr knapp verfehlt. In der Nachspielzeit schießt dann mein Freund noch das Tor. So was unverdientes!

Dabei hab ich noch nie gegen ihn gewonnen, denn jedesmal bekomme ich in den letzten Minuten noch ein paar Tore rein. Da möchte man manchmal echt Controller durch das Zimmer schmeißen ^^

Thanks Square

Ja, FIFA ist so ein Kandidat bei dem man täglich ausflippen könnte.

Einige Posts weiter vorn hab ich ein ähnliches Problem geschildert..

Trotzdem is es ein geiles Spiel!

Also kaputt gemacht hab ich noch nie was außer heute meine Hand weil ich mit der faust auf die bettkante geschlagen hab. volles Rohr :p

Batman Arkham Asylum die Kampfherausforderungen, mir fehelen jedesmal höchstens 1000 Pkt ^^

Und der beste ausraster den ich erlebt hab wa Monster Hunter freedom 2 mit nem kumpel koop, fliegt seine psp auf einmal durchs ganze Zimmer ^^

ging aber noch danach.

Also kaputt gemacht hab ich noch nie was außer heute meine Hand weil ich mit der faust auf die bettkante geschlagen hab. volles Rohr :p

Batman Arkham Asylum die Kampfherausforderungen, mir fehelen jedesmal höchstens 1000 Pkt ^^

Und der beste ausraster den ich erlebt hab wa Monster Hunter freedom 2 mit nem kumpel koop, fliegt seine psp auf einmal durchs ganze Zimmer ^^

ging aber noch danach.

Durchs ganze Zimmer, wie ein Boomerang oder was ? xDDDD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie kann man eigentlich bei Spielen ausrasten ?Und dann vielleicht auch noch seinen eigenen Controller schrotten !Ich bleibe immer ziemlich gelassen, deshalb war mein größter Ausraster ein Aufspringen und ein Bodenstampfer.

Damals mit 6-10 Jahren.. Wolfenstein: ET.. garnicht für mich geeignet damals^^

voll krank war ich da drauf.. konnts nic hertragen das ein Klassenkamerad besser war als ich und dann immer so einen Unterton hatte^^ naja, iwann hab ich ihn dann samt Stuhl umgeschubst, den Stuhl genommen und wollte rauf hauen.. aber das konnte ich nicht und hab den Stuhl wieder hingestellt.. schrecklich :/

Naja, seitdem hab ich mich sehr sehr gut im Griff :) außer 1x bei Fifa 06, der Torwart is so bekloppt gewesen.. da flog der Controller in die Ecke.. funzt aber heute noch :p

sonst ist nichts vorgefallen groß.. ab und an halt mal 'n paar Flüche aber das wars denn auch^^

4e3ef54fd6d55.jpg

Bin einmal so ausgerastet das ich denn PS3 controller auf dem boden geschmissen habe das war mein einziger ausraster

11203.jpg&via=mupload

Grade derbst ausgerastet, scheiss FIFA WM 2010 -_-

wieder im Viertelfinale gescheitert, kotzt echt an

[sIGPIC][/sIGPIC]