Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Kann ich mir vorstellen

Ist wirklich zum verrückt werden,'drecksteil, will's endlich loswerden bevor ich's vernichte -_-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist wirklich zum verrückt werden,'drecksteil, will's endlich loswerden bevor ich's vernichte -_-

Wie zb. war bei WM2010(fifa) im Halbfinale und dann bin ich rausgeflogen ich hätte am liebsten alles was mir im weg währe umgehauen.

11203.jpg&via=mupload

Wie zb. war bei WM2010(fifa) im Halbfinale und dann bin ich rausgeflogen ich hätte am liebsten alles was mir im weg währe umgehauen.

Jaa, einfach zum kotzen das Teil!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was soll das mit meiner Signatur ihr Frikos ?

Steht doch da du Honk , sie entsprach nicht den Regeln.

Volksmusik FTW :D

Ehm? Seit ihr dumm :ka:... 13 Jährige Kiddys rasten weniger schlimm.

Das einzige was ich mache ist:

Kurzes aber leise Fluchen. Bin Stolz darauf :ok:

Leute wenn ihr nicht verlieren könnt, oder keine Ahnung habt in Sachen MW2 ect. dann lasst das doch... Welcher Mensch schiesst mit 'ner Airsoft auf die Katze oder scheisst auf den Boden oder beisst sich bzw. schlägt sich selbst?

Euch würde ich auf keine LAN-Party lassen... will doch nicht das jemand auf den Boden scheisst oder sich zu tode beisst während einem Spiel... Sorry aber bei eurem Aggresionsverhalten schätzt man euch so im Alter eines Psychischkrankes-Kind dass gerade erst 12 oder 13 Jahre alt ist. Traurig und Bemitleidenswert ist das.

Mein Tipp:

Anstatt Controllers rumzuwerfen, sich zu beissen oder auf den Boden scheissen solltet ihr wenn ihr ''aggro'' seit, lieber ein bisschen Muskeltraining machen mit einem gechillten Sound... Vorteil? Ihr werdet umso mehr, Aggressionsausbrüche ihr habt, kräftiger. :ok:

Ich musste so lachen..

[sIGPIC][/sIGPIC]

By padman-ninety

Ehm? Seit ihr dumm :ka:... 13 Jährige Kiddys rasten weniger schlimm.

Das einzige was ich mache ist:

Kurzes aber leise Fluchen. Bin Stolz darauf :ok:

Leute wenn ihr nicht verlieren könnt, oder keine Ahnung habt in Sachen MW2 ect. dann lasst das doch... Welcher Mensch schiesst mit 'ner Airsoft auf die Katze oder scheisst auf den Boden oder beisst sich bzw. schlägt sich selbst?

Euch würde ich auf keine LAN-Party lassen... will doch nicht das jemand auf den Boden scheisst oder sich zu tode beisst während einem Spiel... Sorry aber bei eurem Aggresionsverhalten schätzt man euch so im Alter eines Psychischkrankes-Kind dass gerade erst 12 oder 13 Jahre alt ist. Traurig und Bemitleidenswert ist das.

Mein Tipp:

Anstatt Controllers rumzuwerfen, sich zu beissen oder auf den Boden scheissen solltet ihr wenn ihr ''aggro'' seit, lieber ein bisschen Muskeltraining machen mit einem gechillten Sound... Vorteil? Ihr werdet umso mehr, Aggressionsausbrüche ihr habt, kräftiger. :ok:

Jeder hat seine eigene Art sich bei einem Spiel abzureagieren. Würde nur weil jemand mal nen Wutausbruch hat nicht gleich als "Psychischkrankes Kind" bezeichnen. Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben wie schön belebend so ein kurzzeitiger Kontrollverlust in punkto Emotionen sein kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Jeder hat seine eigene Art sich bei einem Spiel abzureagieren. Würde nur weil jemand mal nen Wutausbruch hat nicht gleich als "Psychischkrankes Kind" bezeichnen. Du scheinst wohl keine Ahnung zu haben wie schön belebend so ein kurzzeitiger Kontrollverlust in punkto Emotionen sein kann.

ja der hat wohl nie fussball geguckt:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei Dantes Inferno. Mußte da immer auf so Plattformen springen und es lief immer so ein Rad mit Stöcken durch, das mich immer wieder von den Plattformen schubste in so ne Grube hinein, wo ich dann wieder nach oben klettern mußte, um von vorn zu beginnen.

Da ich mit der Kameraperspektive immer Probleme hatte, hab ich das nie geschafft und hab den Fernseher angebrüllt.

hab das Spiel dann nicht mehr gespielt und schließlich verkauft!

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3