Jump to content

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci
 Share

Recommended Posts

Und ich dacht immer ich bin einer der wenigen die sich leicht aufregen o.o' Ich glaub meine schlimmsten Ausraster waren damals auf der PS1, ISS2, konnte damals noch kein Englisch, daher einfach das Spiel gestartet und auf gehts, das Spiel ist aber auf Meisterliga eingestellt gewesen .... den Rest könnt ihr euch denken? Und heute wars dann wieder in FIFA, meine Stimmbänder leiden aber der Rest bleibt heile :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^

 

Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab.

Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es.

Tyler22181.png
Link to comment
Share on other sites

Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^

 

Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab.

Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es.

 

 

Bei mir ging es bei Far Cry 2 auch. Also das aus dem Netz holen mein ich.

Da gab es einige Spielstände zu.

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...

du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

 

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...

 

Sowas ist dann das perfekte Beispiel für diesen Thread

http://www.play3.de/forum/playstation-online/44254-beleidigungen-im-psn-37.html

 

Warum man gleich so ausflippen muss - ist doch nur ein Spiel :nixweiss:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ne ne ne , bei mir wird es besser.
    • Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
    • Sind jetzt nicht so viele Autos. Mal sehen, was an Funktionen/Verbesserungen kommt und ob es eventuell auch eine neue Strecke gibt.
×
×
  • Create New...