Jump to content
Play3.de
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

Und ich dacht immer ich bin einer der wenigen die sich leicht aufregen o.o' Ich glaub meine schlimmsten Ausraster waren damals auf der PS1, ISS2, konnte damals noch kein Englisch, daher einfach das Spiel gestartet und auf gehts, das Spiel ist aber auf Meisterliga eingestellt gewesen .... den Rest könnt ihr euch denken? Und heute wars dann wieder in FIFA, meine Stimmbänder leiden aber der Rest bleibt heile :bana1:

Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^

Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab.

Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es.

Tyler22181.png

Wie willst du die den aus dem Netz holen wenn die schon auf der PS3 Kopiergeschützt sind ? ^^

Man kann glaub ich nicht jedes Savegame kopieren, hängt vom Spiel ab.

Bei Need for Speed Pro Street weiß ich das es nicht geht, bei meinen anderen Spielständen ging es.

Bei mir ging es bei Far Cry 2 auch. Also das aus dem Netz holen mein ich.

Da gab es einige Spielstände zu.

Bei mir ging es bei Far Cry 2 auch. Also das aus dem Netz holen mein ich.

Da gab es einige Spielstände zu.

Es gibt aber zig Spiele, wo das eben nicht geht. Es gibt sogar genug, wo man die Spielstände nichtmal auf ein anderes Medium oder einen anderen Benutzer kopieren kann...

Hab es selbst noch nicht probiert!

@Bizkit2k6:

Glaub ich dir, hab ja nicht behauptet das es immer und überall geht.

Habs nur bei FC 2 gemacht und da funzte es.

Find die Einschränkungen die man hinnehmen muss eh krank.

als ich MW2 Kampagne auf Veteran gezockt habe..-.-

xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

''Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.''

als ich MW2 Kampagne auf Veteran gezockt habe..-.-

xD

Die Kampagne ist ja noch relativ Human auf Veteran - bei Spec Ops hätte man echt :_wanken2: können

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»

ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...

du suchst was um deine sexfantasien zu verbessern?? dann klich mal den link :good:http://www.youtube.com/watch?v=e1dvSlvZLG8&feature=related

meine ps3 games http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=2292

ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...

Sowas ist dann das perfekte Beispiel für diesen Thread

http://www.play3.de/forum/playstation-online/44254-beleidigungen-im-psn-37.html

Warum man gleich so ausflippen muss - ist doch nur ein Spiel :nixweiss:

«.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.»