Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

ich bin auch neulich ma bei mw2 derbe ausgerastet, war am online zocken und es waren wirklich nur noobs unterwegs, manchma sind ja noch normale zocker dabei, aber diesmal waren es echt nur camper usw...2 runden gings gut aber dann bin ich echt ausgerastet weil ich dauernd von so nem huso getötet wurde der dauernd seine scheis jevelin benutzt hat, hab dann mein headset angemacht und dem franzmann erstma richtig deutsch beigebracht...

So Leute sind mir am Liebsten. Du darfst auf meine Sig klicken. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war bei Nascar(Ps2), hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen, und hab ein komplettes Rennen gefahren, also reale Länge und in der letzten Kurve hat mich der Computer in Führung liegend gerammt und ich bin ausgeschieden, da hab ich meinen Controller auf meinen Schreibtisch geschmissen, so dass hinten die beiden Schrauben raus gebrochen sind.

 

Bei der Ps3 beherssche ich mich immer, da sind mir die Controller zu teuer.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind auch bei mir die Sicherungen durchgebrannt.

Schuld dieses verdammte Prison Break Game. Das ist teilweise so schwer und unfair das ich ausgerastet bin, dass Game aus meiner PS3 genommen habe und genüsslich an meiner Raufaserwand zerkratzt habe. Wer also ma so richtig schön ausrasten möchte, muss sich das Spiel kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind auch bei mir die Sicherungen durchgebrannt.

Schuld dieses verdammte Prison Break Game. Das ist teilweise so schwer und unfair das ich ausgerastet bin, dass Game aus meiner PS3 genommen habe und genüsslich an meiner Raufaserwand zerkratzt habe. Wer also ma so richtig schön ausrasten möchte, muss sich das Spiel kaufen :D

 

So viel Geld zum aus dem Fenster schmeißen habe ich jetzt auch nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise haue ich mir immer wenn ich ausraste auf den Unterarm xD Der war einmal richtig geschwollen :/

ich beiss mir immer in den zeigefinger einmal hats sogar geblutet :crying: zeit dem beiss ich mir nicht mehr so fest in den finger^^ Und du solltest dich weniger fest schlagen xDDD:keks2:

Bearbeitet von POKITO HASSER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...