Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Fast das ganze Game an einem Stück? Ist irgendwie kaum zu glauben. Denn selbst wenn du nur die Hauptquest verfolgt hast, warst doch mindestens knapp 30 Stunden damit beschäftigt. Oder verstehe ich da was falsch und du hast zwischendrin mal pausiert?

 

Hauptquest ist in ca. 7 Stunden zu absolvieren. :lol:

 

Mw2 regt mich in letzter zeit immer extrem auf. Kann das nicht länger als 2-3 runden spielen bis ich es wieder ausmache.

 

Lüg nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Zockerabend, Zockernacht, Zockermorgen, Zockervormittag, Zockermittag, Zockernachmittag, wieder Zockerabend und nochmal Zockernacht.

Krank, ich würde mich voll ekelhaft und dreckig fühlen, wenn ich sowas machen würde.

Richtig^^ nur ich bin so zu vom alk wenn ich mit ihm zocke das wenn ich das game im "normalen" zustand game es voll anders aussieht und dann ist der "dreck" noch das geringste problem xDD

und ich mach das 1 mal im jahr wenn überhaupt ich hab auch nicht mehr zeit für so was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Zockerabend, Zockernacht, Zockermorgen, Zockervormittag, Zockermittag, Zockernachmittag, wieder Zockerabend und nochmal Zockernacht.

Krank, ich würde mich voll ekelhaft und dreckig fühlen, wenn ich sowas machen würde.

Ich fürhl mich immer schon Dreckig wenn ich auf ner Isomatte schlafe :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptquest ist in ca. 7 Stunden zu absolvieren. :lol:

 

Doch so schnell ja?

 

Mich trieb heute mal wieder der Albert Wesker in RE5 zur weissglut. Wollte in Albträumen verloren auf dem schwersetn Level absolvieren, aber Wesker hat Chris ständig gekillt und ich stand da und konnte praktisch nichts dagegen unternehmen, weil ich zu langsam war. Da habe ich vor Wut gegen meinen kleinen Hocker getreten (der mir als Ablage für meine Getränke usw dient). Dabei flog dann meine Tasse mit dem Tee im hohen Bogen durch den Raum. Das Ende vom Lied, mein Teppich und meine Tapete haben jetzt schöne Flecken von Pfefferminztee. Na prost kann ich da nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...