Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Wäre mir der Controller nicht soviel wert, hätte ich ihn heute ca 5x an die Wand geworfen -.-

 

Dieses kack Spiel, diese kack PS3...

man... erstmal rauchen gehen :_wanken2:

 

Erinnerst mich da grad an MC:LA...

1x gamepad hats zerrissen...

Hatte eh nen scheiß Tag... wollte paar Rennen mal zum runterkommen fahren und joar, das Gegenteil war der Fall - Gamepad auf den Boden gezimmert und zersprang in 1000 Teile... -.-

Das ganze war bei nem Rennen was über 6min ging.... kurz vor Ende.. waren ungefähr nurnoch knappe 5. Wegpunkte, tuckerte ne schwarze Karre über die Kreuzung... hatte die Gegner im Nacken.. und was war... um Mitternacht sah ich die Rotzkiste zu spät und raste mit meinem letzten Schuss Nitro mit der drecks Kawasaki Ninja ZX14 frontal rein...

Bin da echt abgeflippt.... 5min keinen einzigen Fahrfehler gehabt... sogut wie jede Kurve perfekt genommen und kurz vor`m Ziel dann sowas... grrrrr.. und bis man dann endlich wieder weiterfahren kann vergeht ne halbe ewigkeit...

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christmasman

ich habe nur die Hauptquest gezockt mit einem tipp von einem freund musste ich den G.O.A.T nicht machen und auch sonst bin ich nicht nach Rivet City gerannt oder zu Three Dog um zu erfahren wo "DAD" ist sondern einfach nur sobald aus der Vault kommt zu Vault 112 (oder 102 ka) und mal eben die Bewohner für Brown killen ( :instagib: ^^) dann auf nach Rivet City, Projekt Purity, Mutys killen (mit Alien Blaster ^^), nach Vault 87 das GEEK holen, Gegen die Enklave kämpfen usw. Knapp an einem stück durchgezockt.

 

MFG

xXNewVegasXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christmasman

ich habe nur die Hauptquest gezockt mit einem tipp von einem freund musste ich den G.O.A.T nicht machen und auch sonst bin ich nicht nach Rivet City gerannt oder zu Three Dog um zu erfahren wo "DAD" ist sondern einfach nur sobald aus der Vault kommt zu Vault 112 (oder 102 ka) und mal eben die Bewohner für Brown killen ( :instagib: ^^) dann auf nach Rivet City, Projekt Purity, Mutys killen (mit Alien Blaster ^^), nach Vault 87 das GEEK holen, Gegen die Enklave kämpfen usw. Knapp an einem stück durchgezockt.

 

MFG

xXNewVegasXx

 

Ohne dich jetzt anzugreifen, aber findest du das nicht etwas langweilig? In einem Spiel wie FallOut 3 nur das nötigste zu machen und schnell durch das Ödland hetzen, obwohl es soviel zu erforschen und zu entdecken gibt? Da geht ja so ziemlich die ganze Atmosphäre flöten und das Spiel verkommt zu einer verarsche seiner selbst. Bei FallOut nehme ich mir gerne die Zeit um alles zu erkunden und sämtliche Nebenquests zu erledigen.

 

Und wo wir gerade bei dem Thema sind. Habe neulich einen Supermutanten Berfometh erledigen wollen. Er stampft also so durch das Ödland und ich wittere meine große Chance. Also verpasse ich ihm eine Salve aus dem Sturmbewehr damit er auf mich aufmerksam wird. Er sieht mich und kommt angehetzt. Ich zücke meinen Fatman und speichere nochmal ab (nur für den Fall der Fälle). Gott sei dank oder dumm gelaufen kann ich nur sagen. Berfometh kommt bis auf kurze Distanz heran und ich will schießen. Aber was passiert? Garnichts! Ich Blödman habe keine Munition für den Fatman dabei. Also haut mich der Supermutant nach allen Regeln der Kunst zusammen ohnae das ich wirklich Widerstand leisten kann (denn ich habe nur den Fatman, ein Sturmgewehr und ne Kampfflinte mit dabei). Wegrennen klappte auch nicht denn er war um einiges schneller als ich und ging mir nun nicht mehr von der Pelle. Da ich nun auch noch so geistreich war erst zu speichern kurz bevor er mich erreichte, kann ich nichtmal gross was machen. Nachdem er mich dann also nen halbes dutzend mal gekillt hatte, war ich so sauer das ich am liebsten mit meinen Fuß den Fernseher bearbeitet hätte. Ich konnte mich aber stattdessen zusammenreißen und habe "nur" lauthals gebrüllt. Naja nun muss ich beim letzten Autosavepunkt weiterspielen. Und der liegt 2 Stunden zurück. Na toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@christmasman

 

naja was soll man dazu sagen ... dumm gelaufen? ^^

 

mir ist das ähnliche bei einer Todeskralle passiert. Ich laufe durchs Ödland bin lvl 10 und brauchte nur noch 30 EP um ein lvl aufzusteigen und denke mir, ''naja warum nicht''. Laufe mit gezückter Kampfflinte auf die Todeskralle zu schiesse 4 mal und merke dann, ''Scheisse, keine munition mehr'' will meine Waffe wechseln habe bei den anderen Waffen aber das gleiche Problem, keine Munition. Also versuche ich vor der Todeskralle abzuhauen, was natürlich nicht klappte, also killte mich die Todeskralle. Ich habe vergessen zu speichern und muss vom letzen Speicherpunkt anfangen. Zwischen dem Kampf mit der Todeskralle und dem Speicherpunkt lag eine Stunde. Fallout kann einen ganz schön Aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es jedesmal bei Tekken 6.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Freude und grenzenloser Wut, der auch schnell mal zerreist.

Kommt oft vor, dass ich den Drang hab den Controller in den Fernseher zu pfeffern.

Es ist eine Hass-Liebe.

Es gibt Zeiten, da spiel ich es regelmäßig, dann gibt es aber auch Perioden, da rühr ich's für ein, zwei Monate nicht an.

Am ende packt einen aber immer wieder der Spaß am Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kompletter Arcade TE Stick ist ziemlich demoliert.:naughty:

Sind schon gut 5 Buttons kaputt gegangen vom draufschlagen, einmal die komplette Stickeinheit und die Seiten musste ich wieder dran kleben.

Mittlerweile zügele ich mich aber, wenn ich mich ärgere beim SSF4 spielen. :zwinker:

Soll ja auch noch Marvel vs Capcom 3 mit gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zocken bin ich eigentlich ruhig. Aber wenn Dortmund vorher verloren hat und ich dann spiele hab ich so ne Wut, dass ich bei jeder kleinigkeit ausrasten könnte, was aber nicht am Spielgeschehen liegt sondern, dass ich mich immernoch im Fußballmatch befinde. Als ich bei San Andreas von einem dieser Verkehrsraudis ( wer SA mal gespielt hat, weiß was ich meine ) überfahren wurde hat mein Controller Flügel bekommen, hat sich von der PS2 gelöst und ist vom Fenster aus rausgeflogen. Ich hab nicht richtung Fenster gezielt der Controller ist mir irgendwie von der Hand gerutscht, auf jeden fall weiß bis heute keiner wo dieser Controller geblieben ist. Habs niemanden gesagt, dass er aus dem Fenster geflogen ist, was auch gut ist sonst hätte ich diese Konsole nie wieder gesehen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan viel am Battlefield Bad Company 2 zocken und da hab ich auch solche momente.... ich schlag dann immer meinen Controller gegen die Stirn oder beiß rein, das komische ist nur auch wenn ich bei ersterem nicht so doll schlage tut das richtig weh weil der so geformt ist wegen R1 und L1 das er mir voll in die Schläfe haut :D

 

Außerhalb von Videospielen, bsp beim Squash hau ich mir mitm Schläger gegen die Beine, wenn ichs mal so betrachte hab ich ziemlich selbstzerstörerische Tendenzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan viel am Battlefield Bad Company 2 zocken und da hab ich auch solche momente.... ich schlag dann immer meinen Controller gegen die Stirn oder beiß rein, das komische ist nur auch wenn ich bei ersterem nicht so doll schlage tut das richtig weh weil der so geformt ist wegen R1 und L1 das er mir voll in die Schläfe haut :D

 

Außerhalb von Videospielen, bsp beim Squash hau ich mir mitm Schläger gegen die Beine, wenn ichs mal so betrachte hab ich ziemlich selbstzerstörerische Tendenzen :D

 

Ick klopp mir den immer aufs rechte Bein... xD

Aber gegen den Schädel?... never ever^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...