Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

der Sternenzerstörer?? der war doch sehr leicht.....

Naja bei DMC kann ich nich mitreden weil ich den ersten Teil (den ich eigentlich ganz gut fand) nicht mal zu ende gespielt habe...

 

für mich und ein paar andere hier anscheinend nicht, das ausrichten war nicht einfach und am anfang hab ich nicht kapiert was ich machen soll und einer der tie fighter flog immer so eine kurve das er fast nicht zu treffen war und da ging viel zeit drauf un der sternzerstörer war wieder gerade und der ?spaß? ging von vorne los hat mich 2 h lebenszeit gekostet das :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit das ich einen Controller zerstöre ist bei mir zum Glück noch nicht gekommen, war allerdings schon oft nah dran. Besonders in LBP wenn ich versuche ein Level ohne zu sterben zu schaffen, meistens steh ich dann aber auf (mit einem WIRKLICH wahnsinnigen Grinsen im Gesicht) und schalte die PS3 aus. Danach gehe ich zurück auf die Couch und sitze dort etwa 15 Minuten ohne eine Reaktion, ohne ein Wort zu sagen und ohne mich zu bewegen, wenn aber in diesem Moment mein Bruder oder ein Freund reinkommt und mich anspricht........ zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit das ich einen Controller zerstöre ist bei mir zum Glück noch nicht gekommen, war allerdings schon oft nah dran. Besonders in LBP wenn ich versuche ein Level ohne zu sterben zu schaffen, meistens steh ich dann aber auf (mit einem WIRKLICH wahnsinnigen Grinsen im Gesicht) und schalte die PS3 aus. Danach gehe ich zurück auf die Couch und sitze dort etwa 15 Minuten ohne eine Reaktion, ohne ein Wort zu sagen und ohne mich zu bewegen, wenn aber in diesem Moment mein Bruder oder ein Freund reinkommt und mich anspricht........ zensiert.

Genau, wehe jemand hat das Pech einen in diesen Momenten zu stören. Aus diesem Grund haben meine Eltern früher immer nen Bogen um mein Zimmer gemacht, während ich gezockt hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...