Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich bin neulich sooo ausgerastet in MW2...

 

Hatte eh nen scheiß Tag.

 

Wollte mich in MW2 abreagieren aber war wohl das gegenteil....

 

Ich nenne das Foto....

 

 

RAAAAAAAAAAAAAGGGGEEEEE!!!:explode:

 

Und dann noch ein schöner weißer :x MW2 ist echt nicht gut zum abreagieren, da geschieht immer das Gegenteil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich bin NUR am Ausrasten, was nicht unbedingt was mit den Spielen, sondern mit Gesellschaft zu tun hat...

Aber dann nimmt man den Controller in die Hand, und trifft dann irgendwo irgendwelche freaks die du nichtmal mit cheaten erledigen kannst, weil die kein Leben haben und keine sozialen Kontakte, weswegen sie in ihrem Keller versauern und sich auf ein Spiel spezialisieren, und dann flippt man aus.... Täglich mind. 2 mal XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neulich sooo ausgerastet in MW2...

 

Hatte eh nen scheiß Tag.

 

Wollte mich in MW2 abreagieren aber war wohl das gegenteil....

 

Ich nenne das Foto....

 

 

RAAAAAAAAAAAAAGGGGEEEEE!!!:explode:

 

 

Zockst du auf nem 23/24 Zoll TFT?:D

 

 

Ja sowas ähnliches hatte ich mit meinem Gamepad... ist vorne das Zwischenteil von L1 und L2 rausgeflogen...

Man war das ne Arbeit das wieder zusammenzusetzen da ein Leitstift abgebrochen ist:ohjeh: - Aber nach einigen Frustmomentan und Pausen beim Zusammenfrickeln ist er jetzt soweit auch wieder wie neu:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich bin NUR am Ausrasten, was nicht unbedingt was mit den Spielen, sondern mit Gesellschaft zu tun hat...

Aber dann nimmt man den Controller in die Hand, und trifft dann irgendwo irgendwelche freaks die du nichtmal mit cheaten erledigen kannst, weil die kein Leben haben und keine sozialen Kontakte, weswegen sie in ihrem Keller versauern und sich auf ein Spiel spezialisieren, und dann flippt man aus.... Täglich mind. 2 mal XD

 

Auch normale Leute können gut bis sehr gut in einem Spiel sein, da muss man kein Freak sein. Nur Talent haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch normale Leute können gut bis sehr gut in einem Spiel sein, da muss man kein Freak sein. Nur Talent haben.

Gut bis sehr gut ist kein Problem. Aber es gibt freaks, zB in Ego shootern, die dich mit nem stein aus 10 Km entfernung am Kopf treffen können, wodurch dustirbst. Und man selber ballert 10 stundenlang auf den ein und nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Taktik wie ich immer in Spielen das erreiche was ich will.

Immer wenn ich KURZ vor dem totalen Ausbruch bin, mache 15 Minuten Pause, trinke ein schluck Wasser, nehme kräftig an der Frischen Luft Luft, setze

mich wieder hin und zock weiter. Dann schaffe ich IMMER alles, war noch nie anders! z.B. Tekken Egal welchen gegen auf welcher Stufe in welchem Level der Trick funktioniert immer bei mir! Oder Atombombe in MW2.

Oder wenn ich mit Glücks Gefühlen übersäht bin wie wenn z.B. ein neues Spiel bei mir ankam. Ich leg das Spiel ein, zocke 1 Runde Online, gewinne die Runde mit riesen Abstand (Obwohl ich´s nie zuvor spielte) und zock den SP :)

Einfach nur schön das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...