Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ihr müsstet mal die Ausraster meines Bruders (11) sehen. Der schreit dann immer rum: Diese :_wanken2: Spielfehler, immer nur bei mir! Sone :_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:, danach schmeisst er erstmal den Controller auf den Boden, schreit jeden an der gerade rum sitzt, geht und knallt dabei die Türe aufs derbste zu. Deswegen spiele ich nur noch kooperative Spiele mit ihm, meine PS3 wirds mir danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich ganz nah an einem richtigen Ausraster. Diese letzte Mission bei GTA 4 wo man dieses Haus stürmen, mit dem Motorad dem Boot hinterher und dann mit dem Heli fliegen muss um diesen Typen abzuknallen. Und mindestens 20 Mal bin ich im Heli abgeschossen worden!!:target::_wanken2:

Zum Glück zock ich immer auf meinem Bett, so dass der Controller nicht leiden musste...

Habs heute erstmal sein lassen und werd mich erst Morgen wieder ranwagen.

Dabei hab ichs beim ersten Mal, als ich gta durchgezockt habe beim 2. Mal geschafft!:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission kenn ich auch, aber da ist es bei mir nicht so weit gekommen. - Da hatte ich probleme mit der Rampe :D

 

Bei mir noch bei der PS2 bei FIFA oder so....Ich weiß nur noch das ich da was zum 5ten mal veruscht hab und es wieder nicht geschafft hab.

Dan bin ich zur PS2 gestürmt hab hinten den ausschalt Knopf betätigt^^(musste danach alles von Anfang spielen -.-) und bin dan zum Sofa gegangen, hab mir ein Kissen geschnappt und hab dan so lange drauf gehauen bis ich dan einfach keine Kraft mehr hatte zu schlagen und bin dan für min 10 minuten einfach so liegen geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...