Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade meinen alten, kaputten PS3 Controller auf die Straße vor meinem Fenster geworfen, nachdem ich ihn quer durch mein Zimmer geschleudert habe.

Grund: ich fühl mich langsam von Sony verarscht.

 

Das glaubt dir. denke ich mal, jeder! Wäre schlimm, wenn du einen noch funktionierenden Controller auf die Straße geworfen hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass ich was von Fenster geschrieben habe!

Ich habe vor meinem Fenster eine kaum benutze Spielstraße. :D

 

Ich habe hinter meinem Domizil (:haha:) eine Straße, auf der die Leute immer zu schnell fahren. Vielleicht donner ich bei Gelegenheit mal einem nen DS3 auf die Scheibe, wenn er wieder das Gaspedal zu fest durchtritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bei jedem MP Shooter mal vor.Bei Rennspielen bin ich noch nie ausgerastet online.

 

Meistens dann wenn man permanent draufgeht oder wenn man wegen dummen Fehlern von einem anderen abgeballert wird.Das ist dann aber mehr der Ärger über sich selbst als auf den Gegnern.

 

@Synx : Da schliess ich mich auch an.Das Spiel ist zwar schön und alles aber die Bosse die fordern echt bis aufs Äuserste alles von dem Spieler ab.(Ab Mitte des Spiels) Anfangs ist es hingegen fast schon zu einfach.Habs dann auch aufgegeben,weil ich nach etlichen Versuchen keinen Bock mehr hatte.Der hat mich einmal getroffen und auf einen Schlag waren alle 3 Tot trotz das ich immer geheilt habe.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...