Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Aber allein kannst du dir wessentlich mehr Zeug leisten

Und alles besser planen

 

Geld spielt keine Rolle, ab Ebene 15 und höher hast du aufgrund der Resistenz der Zombies Unmengen von Geld, da jeder Schuss dir 10 bringt, feuerst du mit einer vollautomatischen Waffe in die riesige Menge bringt dir 1 Kugel mehrere 1000, da ist Geld die kleinste Sorge.

 

Von besserer Planung kann man nicht sprechen, mit einem guten Team kann man besser planen als alleine. Das liegt also immer daran, wie die Konditionen stehen, in diesem Fall, weder ein Vor- noch ein Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld spielt keine Rolle, ab Ebene 15 und höher hast du aufgrund der Resistenz der Zombies Unmengen von Geld, da jeder Schuss dir 10 bringt, feuerst du mit einer vollautomatischen Waffe in die riesige Menge bringt dir 1 Kugel mehrere 1000, da ist Geld die kleinste Sorge.

 

Von besserer Planung kann man nicht sprechen, mit einem guten Team kann man besser planen als alleine. Das liegt also immer daran, wie die Konditionen stehen, in diesem Fall, weder ein Vor- noch ein Nachteil.

Hm ja stimmt au naja eig is eh am besten so zu zweit

Nur find halt ma so ein gutes Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war vor zwei wochen bei BlackOps. Ich hatte gerade eine saugute runde htdm auf summit und wir waren 7400 zu 200 in führung.

ich hatte ungelogen 13 herausforderungen und 37 kills geschafft, ohne zu sterben. wir waren so happy und wollten gerade im freudentaumel eine flasche öffnen, da gings nur noch plop, und der server war draussen. Nach 2 sekunden hab ich mich so aufgeregt, dass ich mein pad zerschlagen habe und fast die ps ausm fenster geschmissen hätte .:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein größter Ausraster war vor zwei wochen bei BlackOps. Ich hatte gerade eine saugute runde htdm auf summit und wir waren 7400 zu 200 in führung.

ich hatte ungelogen 13 herausforderungen und 37 kills geschafft, ohne zu sterben. wir waren so happy und wollten gerade im freudentaumel eine flasche öffnen, da gings nur noch plop, und der server war draussen. Nach 2 sekunden hab ich mich so aufgeregt, dass ich mein pad zerschlagen habe und fast die ps ausm fenster geschmissen hätte .:duden:

looool da haste baer echt gegen deppen gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Bioshock 2. Dachte mir bevor ich gegen diesen komischen Pastor antrete, speicher ich nochmal ab. Bei Speicherfortschritt von 83% hing sich die ganze Geschichte dann auf. Habe also die Disk ausgeworfen und wieder eingeführt, um nochmal bis zu der Stelle zu spielen. Allerdings sind nun meine ganzen Spielstände von Bioshock 2 verschwunden. Das heist, ich darf alles nochmal machen. Habe dann m al wieder vor wut rumgebrüllt, meinen Controler auf den Boden gehämmert und vor lauter Wut die Hülle von Bioshock 2 gegen die Wand geworfen. Aber nun geht es mir besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben bei Bioshock 2. Dachte mir bevor ich gegen diesen komischen Pastor antrete, speicher ich nochmal ab. Bei Speicherfortschritt von 83% hing sich die ganze Geschichte dann auf. Habe also die Disk ausgeworfen und wieder eingeführt, um nochmal bis zu der Stelle zu spielen. Allerdings sind nun meine ganzen Spielstände von Bioshock 2 verschwunden. Das heist, ich darf alles nochmal machen. Habe dann m al wieder vor wut rumgebrüllt, meinen Controler auf den Boden gehämmert und vor lauter Wut die Hülle von Bioshock 2 gegen die Wand geworfen. Aber nun geht es mir besser.

Schön das es dir wiede rbesse rgeht..... Mir gings so bei dem Spiel Mafia 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein richtiger ausraster war bei dem Spiel Castlevania beim alten NES.

Anfang 90er hatte mein bruder einen kleinen Farbfernseher ins Zimmer

gekauft, mit einem NES.

 

Also ich spiele ganze zeit und gehe immer wieder drauf.

Mal sind es diese Medusaköpfe oder falscher absprung.

Naja beidem spiel gibt es keinen Speicherstand..

wenn man 3 mal stirbt ist es Game Over.

 

Irgendwann habe ich es mit mühe und Not zum Endgegner geschafft,

(DRACULA) und gib ihm den letzten Schlag und werfe den Controller

aus der Hand vor freude...der Pisser verwandelt sich tatsächlich nochmal in

einen Monstrum----> TOT---> letzter leben gewesen.

 

Vor Wut habe ich den Controller nochmal aufgehoben und weggeschleudert,

-------> NES fällt runter ----> zieht den kleinen Fernseher mit----_>

alles auf dem Boden kaputt ---> bruder kommt rein haut mich kaputt :instagib::nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hba sowas nicht. es sind nur spiele und ich bin gefestig genug um mich über sowas niht aufzuregen. wenn was nicht klappt , macht man es nochmal. wenn es nach tausend mal nicht klappt dann lässt man es halt. es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelegentlich, vor allem online schimpfe ich oft vor mir hin, aber labere andere keinesfalls zu, habe schließlich auch noch kein Headset:smileD:

Na und? war der andere eben besser, was solls...

Im Singleplayer von Call of Duty: WaW habe ich vor Wut auf mein Handy so derbe aufs Display gehauen, bis es total unbrauchbar war - ich bereue es ziemlich, auch wenn das Handy schon älter war...

Aber auf Veteran war es auch megaschwer:ohjeh: habs dann einfach sein lassen, bei dem Schwierigkeitsgrad weiterzuspielen. Seither schone ich lieber meine Nerven und spare Geld:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...