Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ausrasten tuh ich eigentlich fast immer beim zocken, weil ich mich da bei jeder Kleinigkeit aufrege, was eigentlich nicht sein muss aber so is dat halt.

 

Aber den größten Wutanfall hatte ich bei Mod Nation Racers.

Da hab ich dann halt mal den Karriere Modus (das erste und letzte mal) gespielt, habe die ersten Rennen relativ schnell gewonnen.

Dann hab ich das nächste Rennen angefangen und habe 2STUNDEN versucht dieses Rennen zu gewinnen und es wollte einfach nicht klappen, meine Wut stieg natürlich ins unermessliche, und als mir dann endgültig der Kragen geplatzt war hab ich den Dualshock 3 auf den Boden gefeuert.

Hab ich natürlich auch bereut das ich den mehr oder weniger zerstört hatte, konnte ihn dann aber zum glück noch mit den Teilen meines alten Sixaxis reparieren.

 

Ach ja und einmal bei God of War III, da war es die Stelle mit diesem Großen 3 köpfigen Höllenhund, da hat dann meine Couch einen Schlag abbekommen.

 

Ich denke schon immer das ich einen an der Klatsche hab, aber wenn ich mir eure Posts hier so durchlese, bin ich dann glaub ich doch halbwegs normal. :D :D :D

Mein Bruder hat beim zocken wenn er sich immer aufgeregt hat, immer die Maus auf den Tisch geschlagen und so sind auch einige kaput gegangen. :D :D

 

Wenn man mal Jemanden beim zocken zu guckt und der nen Wutanfall bekommt ist auch immer sehr lustig anzuschauen. :D :D :D

Bearbeitet von eazy666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal Jemanden beim zocken zu guckt und der nen Wutanfall bekommt ist auch immer sehr lustig anzuschauen. :D :D :D

N Freund von mir tickt au immer vol aus

Auch wenn er halt bei mir zockt wos ihm eig egal sein könnt

Mir wär das ur peinlich wenn ich bei nen Freund zocken würde und so ausraste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Freund von mir tickt au immer vol aus

Auch wenn er halt bei mir zockt wos ihm eig egal sein könnt

Mir wär das ur peinlich wenn ich bei nen Freund zocken würde und so ausraste

 

Echte freunde würden sowas verstehen. Warum sollte es peinlich sein ?

Würde sowas bei einer Freundin passieren dann wäre es schon peinlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte freunde würden sowas verstehen. Warum sollte es peinlich sein ?

Würde sowas bei einer Freundin passieren dann wäre es schon peinlich..

Naja wenn alle ganz ruhig sitzen obwohl ihnen ja genau die selbe scheise passiert und nur er anfängt an seinen kontroller zu nagen und zu schimpfen

Also mir wär das schon peinlich

Besonders wenns so unnötig is er zuckt nämlich ziemlich schnell aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es die 3D Spiele gibt, hab ich eigentlich keine Ausraster mehr... oder liegt es daran, dass man älter wird ^^?

Auf jedenfall haben wegen Mir und einem Kumpel sehr viele SNES Controller und auch Konsolen den Geist aufgegeben...

Super Probotector, Zombies, Battletoads....

Alles so Spiele, die Richtig Unfair sein können ^^

 

Heute verfall ich in Depressionen, gib dem Kontroller die Schuld oder frag mich selber, warum das Spiel so gemein sein muss =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es die 3D Spiele gibt, hab ich eigentlich keine Ausraster mehr... oder liegt es daran, dass man älter wird ^^?

Auf jedenfall haben wegen Mir und einem Kumpel sehr viele SNES Controller und auch Konsolen den Geist aufgegeben...

Super Probotector, Zombies, Battletoads....

Alles so Spiele, die Richtig Unfair sein können ^^

 

Heute verfall ich in Depressionen, gib dem Kontroller die Schuld oder frag mich selber, warum das Spiel so gemein sein muss =D

Ja ich verzweifle auch einfach und frag das Spiel obs nicht einmal fair sein kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zuck zwar nie aus, aber trotzdem haben schon 6 HS drann glauben müssen, sei es durch draufsetzten, drauf rum kauen, oder drauf steign, irgend wie völlig umabsichtlich:nixweiss:

Bei mir warens 8 :D

Und jedes mal wegen meinem Bruder ...

Nach dem 3ten mal bin ich immer ausgerastet :D

Kein Wunder die Dinger kosten auch nur 40€ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
×
×
  • Neu erstellen...