Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Das weis ich noch genau. Hatte meinen fiesesten Ausraster bei Tony Hawk's Pro Skater 3 damals als es aktuell war hatte ich es für den Gamecube. Es war das Schiffslevel und die Mission "Erziele 1000000 Pkt. Combo" Ich war im Pool unterwegs, war schon bei 700000 oder so... Naja ihr könnt es euch denken, Wolverine (Bonuscharakter) ist gestürzt! Und ich bin so ausgerastet hab minutenlang ins Kissen geschriehen und in die Luft geboxt. Naja war dann tagelang heißer und hab die Mission dann noch geschafft!! LOL :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG und ich dachte ich bin so extrem Aggresive ^^ Na ja mein größter Ausraster war bei COD BO. Jedes Match hatts mich rausgehaut. Dort hät ich fast mein Controller in 2 Teile gebrochen. Schlimmer wars als ich im Zombiemodus in Runde 45(!!!!) war und mein verdammtes Internet abstürzte. Die Stats hats nicht übernommen!!!! Ich hab meine PS3 gegen die Wand gehaut (aber leicht ^^). Seitdem hat sie n paar weiße Kratzer aufm Gehäuse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weis ich noch genau. Hatte meinen fiesesten Ausraster bei Tony Hawk's Pro Skater 3 damals als es aktuell war hatte ich es für den Gamecube. Es war das Schiffslevel und die Mission "Erziele 1000000 Pkt. Combo" Ich war im Pool unterwegs, war schon bei 700000 oder so... Naja ihr könnt es euch denken, Wolverine (Bonuscharakter) ist gestürzt! Und ich bin so ausgerastet hab minutenlang ins Kissen geschriehen und in die Luft geboxt. Naja war dann tagelang heißer und hab die Mission dann noch geschafft!! LOL :zwinker:

Lol da mit dem in die Luft boxen würd ich gerne sehen ^^

 

:haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in meiner PS2 Zeit sicher auch so um die 5-7 Controller zerhauen :D Weiß nicht mehr welche Spiele^^. In meiner PS3 Zeit noch keinen! Dafür kosten die mir zu viel, da hau ich lieber gegen den Stuhl oder so, ist stabiler^^

 

 

Wunder mich das mein PS3 gamepad noch ohne weitere Probleme funktioniert nur 1-2 halterungen der Schrauben sind mit innendrinn abgebrochen...

Kann den gamepad jetzt links leicht zusammendrücken... das nevt beim sprinten xD - Muss mal gucken was ich dagegen mache....

-> BFBC abflipper... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns sich dumm anhört, ich hasse es einfach überalles , wenn bei Black Ops online Leute aus meinem eigenen Team ganze Zeit an mich dran kommen.

 

z.B direkt am Start ich sprinte schon extra direkt in eine andere Richtung aber diese ganzen Spacken rennen mir hinter her und mein Spieler lagt dann voll.

 

Puuh! Wie ich das hasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns sich dumm anhört, ich hasse es einfach überalles , wenn bei Black Ops online Leute aus meinem eigenen Team ganze Zeit an mich dran kommen.

 

z.B direkt am Start ich sprinte schon extra direkt in eine andere Richtung aber diese ganzen Spacken rennen mir hinter her und mein Spieler lagt dann voll.

 

Puuh! Wie ich das hasse :D

 

Jo, da bekomm ich auch immer Wut. Da sind die Wege meist breit genug, aber nein, die Trottel wollen halt durch mich "hindurch" rennen. Wie mich das ankotzt...

 

EDIT: @ Abgedreht: Hast du Zombie Modus alleine gezockt? Wenn ja, fail, da werden die Stats so oder so nicht gespeichert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar nur ein verbaler Ausraster und er ist nicht mir passiert, amüsant ist es trotzdem:

 

Es war Wochenende und ein Freund von mir hatte eine kleine Lan-Party organisiert. Nach 2-3 Stunden Zocken ruft seine Ex völlig verheult und wimmernd an, sie käme nicht nach Hause. Sie hat ihn dann nach einigen Minuten überredet sie abzuholen und mit zu ihm nach Hause zu bringen.

Als sie dann schließlich da war, brachte er sie ihn sein Zimmer (die Lan-Party fand im Wohnzimmer der Eltern statt) und ließ sie dort erstmal allein.

Nach einiger Zeit gingen die Eltern zu Bett und baten alle leise zu sein.

 

So viel erstmal zur Vorgeschichte, jetzt beschreibe wie es zu dem "Ausraster" gekommen ist.

 

Als mein Kumpel dann mal nach seiner Ex sah, stellte er fest, dass sie seinen 2. PC angeschmissen hatte und CoD:WaW zockte.

Er hatte ihr das wohl mal beigebracht :D

Gleich darauf kam der Bruder meines Freundes nach Hause, setzte sich an seinen PC und sah, dass der Account meines Freundes (seines Bruders) gerade im Spiel war. Also jointe er dem Account nach.

Während die Lan-Party weiterging hört man auf einmal nicht identifizierbares Geschrei von oben.

Mein Freund ging also hoch in sein Zimmer und seine Ex schrie ihn an "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, wer ist denn dieses Arschloch 'Accountname seines Bruders'?!?! Der killt mich die ganze Zeit, SCHEI**EE!"

Mein Kumpel hat ihr dann erzählt, dass das sein Bruder ist und dass sie gefälligst ruhig sein soll.

Man hörte dann immer mal wieder einen kleinen Schrei, sowas wie "FUUUCK!" oder "MAAAAAAN, sone verdammte SCHEI..." und so weiter.

Mein Kumpel hatte aber kein Bock jedes Mal wieder nach oben zu latschen, also blieb er bei den anderen und zockte weiter.

Zwischendurch kamen dann auch mal seine Eltern runter und machten deutlich, dass ihnen das Geschrei und die Lan-Party zu laut seien.

 

Dann war es ca. eine halbe Stunde so richtig still und alle wunderten sich, wieso keine Schreie mehr von oben kamen.

Doch dann - und das war mit Abstand der lauteste Schrei - hallte es von oben:

"JAAAAA, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, HAHAHAHAHA ICH HAB ENDLICH DEINEN SCHEI** BRUDER GETÖTET, HAHAHAHAHAHA!!"

 

Die sichtlich verblüffte Runde schaute sich kurz gegenseitig an und dann lachten alle los.

Mein Kumpel rannte nach oben, zog den Stecker und schrie seine Ex an.

 

Die Eltern fanden das ganze leider nicht so witzig und es gab erstmal eine kleine Standpauke.

 

Nunja, es ist zwar nichts zu Bruch gegangen, aber es war trotzdem ein einmaliges Erlebnis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

limas, dein Erlebnis finde ich einfach grandios. Hätte ich gerne mitgehört. :bana2:

 

 

Ich persönlich hatte noch nie große Ausraster gehabt. Gut, ich hab mal den Controller weggeschmissen, wenn ich mich geärgert habe, aber wenigstens so, dass er noch auf was weiches gelandet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...